Diego G3 Software

Diskutiere Diego G3 Software im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe eine LPG Anlage von KME DIEGO G3 in meinem Astra G 1,8 drin. Jetzt habe ich die Software dazu gefunden. ( Bild). So wie ich...

1. rolf11

rolf11 AutoGasDazugehöriger

Ich habe eine LPG Anlage von KME DIEGO G3 in meinem Astra G 1,8 drin. Jetzt habe ich die Software dazu gefunden.
    ( Bild). So wie ich das gelesen habe kann man damit über den PC die LPG Anlage Überprüfen und einstellen.
    Mir ist nur nicht klar, wo ich den USB Anschluss an der Anlage finde ????

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Diego G3 Software. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 29.12.2024
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Die Anlage hat im Kabelbaum etwa 20 cm vom Steuergerät entfernt einen Diagnosestecker, der ist entweder 2x4 polig eckig oder 4 polig oval. Du brauchst ein Diganosekabel/Interface für KME mit dem passenden Stecker, manche Interface haben beide Stecker dran.
    LPG Diagnose Interface Kabel für KME - USB | eBay

Thema:

Diego G3 Software

Die Seite wird geladen...

Diego G3 Software - Ähnliche Themen

1. Software KME (Diego) deutsch gesucht

Software KME (Diego) deutsch gesucht: Guten Abend und Hallo zusammen, suche eine KME (Diego G3) Software auf deutsch. Alle die ich bisher gefunden habe, sind auf polnisch, oder...
  2. Android Software für KME Diego?

Android Software für KME Diego?: Hi, Gibt's ein App für die KME Diego für Android. Gruß
  3. Software KME Diego G3 in Berlin gesucht

Software KME Diego G3 in Berlin gesucht: Hallo habe ein VW und schon VCDS und und OWI, um evtl Fehler einzugrenzen bzw vorzeitiges ermüden von Bauteilen zu erkunden, suche ich jemand der...
  4. Welche Diego Software Version für meine Hardware?

Welche Diego Software Version für meine Hardware?: Tach zusammen. Ich möchte wissen, welche Diego Software sich am besten mit meiner Gas ECU 15c verträgt. Mit der aktuellen Software 3.0.8.2...
  5. kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich

kme diego software und kabele aber keine verbindung möglich: hallo hier ist thomas aus barsinghausen ich habe kme diego 3.0.3.3 (die aktuellste) software sowie ein kme ftdi usb kabel. ich bekomme keine...