Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme

Diskutiere Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wird ausprobiert. Danke dir.

1. #81 SternZeichen, 05.03.2025
    SternZeichen

SternZeichen AutoGasInteressierter

Wird ausprobiert. Danke dir.

2. Anzeige

3. #82 SternZeichen, 20.03.2025
    SternZeichen

Hi Mawi. Kurzes Update: Da die empfohlenen Anpassungen, aber auch schon die berechneten Modelle aus den Einstellfahrten dazu geführt haben, dass die Anlage unter 2000 RPM nicht sauber lief, ains wir jetzt bei deiner Basiskonfiguration geblieben. Damit läuft er gut, wahracheinlich eher etwas zu fett als zu mager, oder?

4. #83 SternZeichen, 20.03.2025
    SternZeichen

Basiskonfiguration: Die von dir genannten Werte: Verschiebung 1,6 + Neigung 0 etc.

5. #84 mawi2012, 21.03.2025
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Solange die grüne Punkte über den roten liegen, bedeutet es zu mager, liegen sie unter den roten ist die Einstellung zu fett. Wenn es sich gut fährt und keine Motorkontrolle bzw Fehler im Benzinsteuergerät hinterlegt werden, kann man natürlich so fahren.

Leo gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme

Die Seite wird geladen...

Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme - Ähnliche Themen

1. Bmw e39 m52b28 mit kme diego 3 gasanlage läuft sehr schlecht und sägt im leerlauf

Bmw e39 m52b28 mit kme diego 3 gasanlage läuft sehr schlecht und sägt im leerlauf: Guten Abend Fahre einen bmw e39 bj.1997 mit einer kme diego 3 gas Anlage die im leerlauf sehr schlecht läuft,nachdem festgestellt wurde das die...
  2. Diego G3 kein Gasdruck, sehr lange Warmlaufzeit

Diego G3 kein Gasdruck, sehr lange Warmlaufzeit: Hallo zusammen, mir stellt sich erneut ein Problem entgegen, dem ich versucht habe auf die Spur zu kommen. Seit Beginn der Wintersaison (war...
  3. KME Diego G3 läuft sehr unrund

KME Diego G3 läuft sehr unrund: Hallo liebe Gemeinde, ich heiße Falk und komme aus Bremen. Fahre nun das dritte LPG Auto und diesmal sogar selbst eingebaut und eingetragen....
  4. KME Diego schaltet sehr spät auf gas um

KME Diego schaltet sehr spät auf gas um: Hallo, hab einen bmw 523 baujahr 1997. DIe anlage ist erst 10 Monate alt. Mein problem ist, wenn ich morgens den wagen starte schaltet die anlage...
  5. Sehr lautes Geräusch vor dem Wechsel zum Gasbetrieb - DIEGO G3 VW LUPO 50 PS 999 CCM

Sehr lautes Geräusch vor dem Wechsel zum Gasbetrieb - DIEGO G3 VW LUPO 50 PS 999 CCM: Hier ein Video... schaut euch das bitte mal an... zumindest die erste Minute! MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service...