Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme
Diskutiere Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, o.g. Anlage läuft im kürzlich erstandenen Kfz eines Bekannten sehr schlecht, hier die Symptome: Nimmt sehr schlecht Gas bei 1/2...
Seite 1 von 3
Thema:
Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme
Die Seite wird geladen...
-
Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme - Ähnliche Themen
-
Bmw e39 m52b28 mit kme diego 3 gasanlage läuft sehr schlecht und sägt im leerlauf
Bmw e39 m52b28 mit kme diego 3 gasanlage läuft sehr schlecht und sägt im leerlauf: Guten Abend Fahre einen bmw e39 bj.1997 mit einer kme diego 3 gas Anlage die im leerlauf sehr schlecht läuft,nachdem festgestellt wurde das die... -
Diego G3 kein Gasdruck, sehr lange Warmlaufzeit
Diego G3 kein Gasdruck, sehr lange Warmlaufzeit: Hallo zusammen, mir stellt sich erneut ein Problem entgegen, dem ich versucht habe auf die Spur zu kommen. Seit Beginn der Wintersaison (war... -
KME Diego G3 läuft sehr unrund
KME Diego G3 läuft sehr unrund: Hallo liebe Gemeinde, ich heiße Falk und komme aus Bremen. Fahre nun das dritte LPG Auto und diesmal sogar selbst eingebaut und eingetragen.... -
KME Diego schaltet sehr spät auf gas um
KME Diego schaltet sehr spät auf gas um: Hallo, hab einen bmw 523 baujahr 1997. DIe anlage ist erst 10 Monate alt. Mein problem ist, wenn ich morgens den wagen starte schaltet die anlage... -
Sehr lautes Geräusch vor dem Wechsel zum Gasbetrieb - DIEGO G3 VW LUPO 50 PS 999 CCM
Sehr lautes Geräusch vor dem Wechsel zum Gasbetrieb - DIEGO G3 VW LUPO 50 PS 999 CCM: Hier ein Video... schaut euch das bitte mal an... zumindest die erste Minute! MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service...