Diego G3 Probleme, Kurzschluss der Sicherung

Diskutiere Diego G3 Probleme, Kurzschluss der Sicherung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo in die Runde, ich bin neu hier und komme aus dem Kreis Wiesbaden/Koblenz. Ich fahre eine Jeep Grand Cherokee 4.7 V8 mit KME Diego G3...

  1. #1 babutsch, 25.04.2017
    babutsch

    babutsch AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich bin neu hier und komme aus dem Kreis Wiesbaden/Koblenz.

    Ich fahre eine Jeep Grand Cherokee 4.7 V8 mit KME Diego G3 Gasanlage, diese hat Ihren Dienst auch immer verrichtet und auch keine Probleme gemacht.

    Ich selbst schraube an meinem Jeep selber und bin nicht ganz unerfahren, leider sind meine Kenntnisse was Elektrik betrifft begrenzt.

    Jetzt zu meinem Problem.....

    Meine Gasanlage geht nicht mehr an, bei nachschau der Sicherung, ist mir aufgefallen das diese defekt ist.......
    also.... ausgetauscht und selbes Problem, Sicherung geht direkt wieder durch.

    Gelesen habe ich hier im Forum, das mann mal den Stecker der Magnetspule am Verdampfer ziehen soll, dieses habe ich ebenfalls gemacht, Ergebnis...... Sicherung wieder durch.....

    Dann habe ich mal die Stecker des Steuergerätes gezogen und abgelassen, neue Sicherung rein und Sie brannte dann nicht durch.......

    Bei uns auf dem Land, gibt es einen Service der die Wartung und Einbau anbietet, jedoch habe ich zu diesem kein Vertrauen, da er direkt nach der Schilderung des Problemes gelacht hat und mir sagte das er sich eine Stunde damit beschäftigen würde und sollte er bis dahin den Fehler nicht gefunden haben, macht er mir ein neues Angebot für ein neues Frontkit.......
    Ich denke was er wirklich machen wird, ist ein neues Angebot und die Suche des Fehlers interessiert ihn nicht.

    Ich hoffe das mir einer hier Helfen kann und oder vielleicht jemanden in meiner Umgebung kennt der mir weiterhelfen kann.

    Ich danke schonmal und freue mich auf eure Hilfe

    Gruß

    babutsch
     
  2. Anzeige

  3. #2 nightforce, 25.04.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Wenn die Sicherung durchbrennt, und eine neue Sicherung im Stand ohne Betrieb des Fahrzeugs wieder duchbrennt, dann ist die Verkabelung ursächlich, brennt die Sicherung erst bei versuchter erneuter Inbetriebnahme durch, dann könnten es die größeren Verbraucher der Gasanlage sein.
    Da hilft nur jemand mit elektrischem Sachverstand und geeignetem Messgerät.
    Die gezogenen Stecker am Steuergerät bewirken nix anderes als das Entfernen der Sicherung selbst.
     
Thema: Diego G3 Probleme, Kurzschluss der Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage nach sicherungswechsel ohne funktion

    ,
  2. kme kurz vor Betrieb Sicherung brennt

    ,
  3. kme diego g3 sicherung

Die Seite wird geladen...

Diego G3 Probleme, Kurzschluss der Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  3. Probleme mit KME Diego G3

    Probleme mit KME Diego G3: Guten Morgen, verbaut ist in einem BMW E46 6 Zylinder Motor: M54B22 eine Diego G3 mit Valtek Rails Typ 30 Das Problem stellt sich wie folgt dar:...
  4. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  5. KME Diego G3 Probleme

    KME Diego G3 Probleme: Servus Gemeinde! Seit ein paar Tagen läuft meine Anlage nicht mehr richtig. Extremes stottern und irgendwann schaltet sie ab. Die Injektoren sind...