Diego G3 Map Sensor CCT 4 auf 5

Diskutiere Diego G3 Map Sensor CCT 4 auf 5 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Bei meinem Map Sensor an der Diego G3 ist leider der Nuppi von Unterdruck abgebrochen. Habe noch einen CCT 5 Hier liegen jedoch wie wird...

  1. #1 passi996, 05.03.2021
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Bei meinem Map Sensor an der Diego G3 ist leider der Nuppi von Unterdruck abgebrochen.
    Habe noch einen CCT 5 Hier liegen jedoch wie wird dieser dann angeschlossen?
    Der alte cct4 hat ja den temp Sensor Pink extra?
    Anbei ein Foto vom Stecker den ich aktuell an der Anlage habe am alten CCT4
    Anstatt welchem Kabel muss nun das Pinke dran?
    Danke schonmal
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 passi996, 06.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2021
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir da niemand helfen?
    Der Grün Schwarze liegt bei mir schon Tod ?

    Hab den Fehler gefunden ist wohl der CCT 5 für die nevo der passt bei mir gar nicht rein leider
     
  4. #3 mawi2012, 06.03.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Stimmt, die Nevo benutzt einen digital, die Diego einen analog angeschlossen Sensor.
     
Thema:

Diego G3 Map Sensor CCT 4 auf 5

Die Seite wird geladen...

Diego G3 Map Sensor CCT 4 auf 5 - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 Mapsensor PS-CCT4-T5 ersetzten?

    KME Diego G3 Mapsensor PS-CCT4-T5 ersetzten?: Hallo Forum, meine Familienkutsche fährt nicht mehr auf Gas, der Mapsensor ist defekt. Mit was ist mein Sensor (PS-CCT4-T5 kleiner Stecker, Kabel...
  2. neuer MAP Sensor Diego bei SW Stand 1.5b

    neuer MAP Sensor Diego bei SW Stand 1.5b: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread ja schon geschrieben überhole ich gerade grundlegend meine Anlage. Dabei will ich auch den MAP...
  3. WPGH-1 Tanksensor/Tankgeber mit KME Diego

    WPGH-1 Tanksensor/Tankgeber mit KME Diego: Hi, will mal wieder meine Tankanzeige ans Laufen bekommen: bei mir war ein WPGH-1 Tanksensor (Hallsensor) verbaut, den ich im Netz nur für...
  4. KME Diego G3 MAP Sensor?

    KME Diego G3 MAP Sensor?: Moin, ich habe eine KME in meinem Ford (5.4L Triton - Modular) und ab und an Aussetzer. Hier im Forum habe ich schon einiges über die MAP...
  5. KME Diego Fehler 1041 sporadisch - Map Sensor tauschen CCT-3 gegen CCT-5

    KME Diego Fehler 1041 sporadisch - Map Sensor tauschen CCT-3 gegen CCT-5: Moin zusammen Meine KME Diego von 2008 schaltet immer mal wieder ohne Grund ab. Wann genau, lässt sich nie sagen. Beim gemütlichen Fahren auf...