Diego G3 / KME Eifel Leerlaufprobleme

Diskutiere Diego G3 / KME Eifel Leerlaufprobleme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ein paar Worte vorn weg, die Anlage ist eine KME Eifel ähnlich der Diego G3, allerdings fehlen ein paar Funktionen. So, ich habe das Problem das...

  1. #1 Rico Potsdam, 06.03.2017
    Rico Potsdam

    Rico Potsdam Guest

    Ein paar Worte vorn weg, die Anlage ist eine KME Eifel ähnlich der Diego G3, allerdings fehlen ein paar Funktionen.

    So, ich habe das Problem das nach längerer Standzeit die Leerlaufdrehzahl schwankt, bis der Motor Betriebstemperatur hat.

    Das gleiche passiert, auch bei warmen Motor wenn es Kühler ist.

    Wenn ich die Verschiebung auf 2,5 anhebe merkt man selbst den Lüfter nicht mehr, aber auf der Landstr kommt die MKL.

    PS die Railauswahl usw im letzten Shot stimmt nicht.

    Das Auto ist ein Opel Zafira 1,8L 16V Z18XER.

    Wenn einer kreative Vorschläge hat, immer her damit...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rico Potsdam, 12.03.2017
    Rico Potsdam

    Rico Potsdam Guest

    Laut Software muss die Gastemp mindestens 40° haben, das es ohne Probleme läuft. Die umschalttemperatur liegt dann bei 60°. Wenn ich den unteren Bereich bei 2ms anpasse, läuft er stabil, aber die MKL kommt.

    Hilft diese Info weiter?
     

    Anhänge:

  4. #3 Rico Potsdam, 03.04.2017
    Rico Potsdam

    Rico Potsdam Guest

    Die Anlage läuft dank eines Users aus dem Forum.

    Der Temperatursensor vom Gas war ein 2,5 kOhm und gefordert wird ein 4,7 kOhm.

    Anlage ist neu abgestimmt, was sagt ihr dazu? 1.JPG 4.JPG
     

    Anhänge:

    • 6.JPG
      6.JPG
      Dateigröße:
      125,9 KB
      Aufrufe:
      332
    • 7.JPG
      7.JPG
      Dateigröße:
      136,3 KB
      Aufrufe:
      350
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      106,4 KB
      Aufrufe:
      321
  5. #4 mawi2012, 04.04.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Könntest mit der Neigung noch auf -18% gehen.
     
  6. Anzeige

Thema: Diego G3 / KME Eifel Leerlaufprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme eifel interface nupsix

    ,
  2. kme läuft mit unterdruck nicht

    ,
  3. Diego g3 steuerspannung schwankt

Die Seite wird geladen...

Diego G3 / KME Eifel Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei KME Diego / Iwexim Eifel benötigt

    Hilfe bei KME Diego / Iwexim Eifel benötigt: Hallo, nach langem Suchen habe ich entdeckt, warum mein Chevy mit 5.7Vortec Motor nicht mehr auf LPG lief. Vom Matrix - Rail laufen Schläuche zu...
  2. Probleme bei der Fehlersuche an einer Iwexim Eifel / KME Diego

    Probleme bei der Fehlersuche an einer Iwexim Eifel / KME Diego: Hallo, mein Fahrzeug, ein Chevy mit V8 und einer Iwexim Eifel LPG-Anlage (baugleich mit KME Diego) ruckelte von einer Sekunde auf die andere auf...
  3. NEUE SOFTWARE KME!!! + frage USB Diagnose Kabel Diego bei Eifel?

    NEUE SOFTWARE KME!!! + frage USB Diagnose Kabel Diego bei Eifel?: Hallo, weiß jemand ob die USB / KME Original Kabel aus der Bucht auch bei KME / Eifel Stg funktionieren? Hier gibt es die neueste Software von...
  4. KME Diego bringt mich zum verzweifeln

    KME Diego bringt mich zum verzweifeln: Habe seit 08.2009 eine KME Diego G3 drin Magic Jet 3 von 2008 1 von 2009 Der Skoda 1,8 T 20v lief auch super mit Gas auch wo eine Zündspule...
  5. Diego Mapping - Passat, ich verzweifel

    Diego Mapping - Passat, ich verzweifel: Hallo, langsam dreh ich am Rad mit meinem Passat. Motor ist der ADR 1,8 20V - Kein Turbo. Habe Freitag eine Diego G3 eingebaut , Verdampfer...