Diego G3 im VW-Bus T 3 mit MV Motor Anlage schaltet ab oder in Update Modus.

Diskutiere Diego G3 im VW-Bus T 3 mit MV Motor Anlage schaltet ab oder in Update Modus. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Bin selbst Umrüster und verbaue gern KME weil ich von der Anlage überzeugt bin. Ich selbst fahre einen T3 mit KME Diego und bin...

  1. #1 12suke53, 30.11.2012
    12suke53

    12suke53 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Bin selbst Umrüster und verbaue gern KME weil ich von der Anlage überzeugt bin. Ich selbst fahre einen T3 mit KME Diego und bin sehr zufrieden.Habe im Moment einen Problemfall wo ich nicht mehr weiter weis.Benzineinspritzsignale werden erkannt,alle anderen Parameter sind da und stabil ,die Anlage schaltet auf Gas und das Fahrzeug fährt im Gasbetrieb. Plötzliches Abschalten,oder anzeigen des Updatemodus,oder der Schalter geht aus. Nach neustart des Motors geht es von forne los. Hab ich etwas übersehen ? Spannung Klemme 30 ist stabil,Klemme 15 von Zündspule Stabil wird in der Software auch ohne Unterbrechung angezeigt. Steuerteil wurde erneuert,Schalter wurde erneuert.So nun seit Ihr dran. Ersteinmal vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich habe diesen Effekt bei einem Volvo 740 gehabt. Da lag es daran daß durch widerstandslose Zündkabel und widerstandslose Kerzen, (Eines von Beidem muß einen Entstörwiderstand haben) die elektrischen Störfelder so groß waren daß die Anlage eben diesen Fehler zeigte. Der Fehler verschwand sofort nach dem Einbau von entstörten Kerzen. mfG Rohwi
     
  4. #3 12suke53, 30.11.2012
    12suke53

    12suke53 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke Rohwi das werde ich sofort probieren da ich gerade an diesem Auto arbeite. Du wirst der erste sein dem ich das Ergebnis mitteile gruß Micha
     
  5. #4 12suke53, 30.11.2012
    12suke53

    12suke53 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke Rohwi !!!! Volltreffer, die Anlage arbeitet wie ich`s gewöhnt bin. Eine schöne Adventzeit wünscht 12suke53/Micha
     
  6. Anzeige

Thema: Diego G3 im VW-Bus T 3 mit MV Motor Anlage schaltet ab oder in Update Modus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw 2e diego g3

    ,
  2. vw bus t3 schaltet von selbst ab

    ,
  3. 2e oder ady im t3

    ,
  4. g3autobus zeiten,
  5. vw motor schaltet einfach ab,
  6. vw bus t3 mit kme gasanlage,
  7. mv motor verdampfer,
  8. kme gasanlage im t3 2 1 mv,
  9. vw t3 schaltet während fahren ab,
  10. G3 autobus zeiten,
  11. g3 schaltet unter volllast auf benzin,
  12. vw t3 wo ist klemme 30
Die Seite wird geladen...

Diego G3 im VW-Bus T 3 mit MV Motor Anlage schaltet ab oder in Update Modus. - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  3. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  4. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...
  5. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...