Diego g3 Einstellung

Diskutiere Diego g3 Einstellung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Okay danke. Was verändert sich wenn ich das segment verstellen und was verändert sich wenn ich die anreicherung verstelle? Rein zum Verständnis....

  1. #21 Timo216, 04.07.2017
    Timo216

    Timo216 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke.
    Was verändert sich wenn ich das segment verstellen und was verändert sich wenn ich die anreicherung verstelle?
    Rein zum Verständnis.
    Was bedeutet der hacken im einstellungs menü wegen turbo Motor? (Was bewirkt der?)
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diego g3 Einstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mawi2012, 04.07.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Was sich verändert, siehst Du ja direkt in der Software, ohne den Knopf speichern zu drücken, werden die Änderungen bei dem alten Diego Steuergerät nicht übernommen.

    Ich weiß nicht, was die Turbo Einstellung bewirkt, sorry.
     
  4. #23 Timo216, 04.07.2017
    Timo216

    Timo216 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Okay, nein ich meinte was sich damit an der Einspritzung ändert? Mehr oder weniger?
    Wenn die rote Kurve höher geht wird es mehr gas oder?
     
  5. #24 mawi2012, 04.07.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Die rote Kurve ist sozusagen der Multplikator für die Benzinzeit, wenn Du also die Linie nach oben schiebst, verlängern sich die Gaszeiten bei gleicher Benzinzeit. Siehst Du auch an der Beschriftung der Achsen des Diagramms. senkrecht hast Du die Gaszeit Tg, waagerecht die Benzinzeit Tb.
     
  6. #25 Timo216, 06.07.2017
    Timo216

    Timo216 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So nach etwa 100km hatte er keine Leistung mehr, Fehlerspeicher vom benzinstg ausgelesen laufen beide.bänke viel zu mager, Motorsteuergerät war schon an der Regel Grenze.
    Habe morgen einen Termin bei einem umrüster.
     
  7. Anzeige

  8. #26 mawi2012, 06.07.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Zeig doch bitte noch vor dem Besuch beim Umrüster Dein Modell nach Adjust.

    Und gern auch nach dem Besuch beim Umrüster, dass würde mich doch sehr interessieren, ob da ein gravierender Unterschied ist.
     
  9. #27 Timo216, 07.07.2017
    Timo216

    Timo216 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, war heute da
    Er hat den Laptop angeschlossen eine Minute später sagte er mir ich soll alle Zündspulen ersetzen und wieder kommen, ich fragte ihn darauf hin woran er das erkannt hat?
    Seine Aussage war ja das sieht man an der Kurve.
    Also werde ich mir einen anderen suchen den ich denke ich weiss wie sich Aussetzer anfühlen zu dem wären die auch im Benzin Steuergerät abgelegt ;)
     
Thema: Diego g3 Einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 leerlauf einstellen

    ,
  2. kme düsen rot

    ,
  3. kme diego g3 druck sollwerte

    ,
  4. kme diego g3 einstellen,
  5. kme diego g3 empfohlene gasdruck,
  6. lpg kme anlage richtig einstellen,
  7. kme diego g3 mit leerluf punkten
Die Seite wird geladen...

Diego g3 Einstellung - Ähnliche Themen

  1. KME DIEGO G3 Einstellung

    KME DIEGO G3 Einstellung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe an meinem VW Bora V5 AGZ erfolgreich eine KME DIEGO G3 Gasanlage eingebaut. Nun...
  2. Einstellung Diego in E320

    Einstellung Diego in E320: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, nach lambdasonden tausch, meine Diego einzustellen. Könnt ihr mir hierfür tipps geben? Bilder sind anbei....
  3. BMW E36 KME Diego G3 Einstellung

    BMW E36 KME Diego G3 Einstellung: Hallo, ich habe hier einen BMW E36 323i M52B25 Limousine mit Automatik und einer KME Diego G3 mit Silver Verdampfer und roten Valteks. Die Düsen...
  4. KME Diego Einstellung - MKL

    KME Diego Einstellung - MKL: Hallo liebe LPG Gemeinde, als stiller Mitleser seit bereits einem Jahr, habe ich mich heute angemeldet, um euch mein (vermutetes) Problem zu...
  5. Einstellung Hilfe Diego G3

    Einstellung Hilfe Diego G3: Hallo in die Runde, Kurz zu mir: Ich heiße Albert und komme aus dem Raum Koblenz...... Jetzt zu meinem Problem: Ich fahre eine Jeep Grand...