Diego G3 Ein und Aus nur über Interface - Taster Flackert

Diskutiere Diego G3 Ein und Aus nur über Interface - Taster Flackert im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, habe eine Diego G3 in einen e36 318 eingebaut. Alles nsch SChaltplan angeschlossen nur leider kann ich die Anlage nur über den Laptop...

  1. #1 digimad2000, 06.08.2013
    digimad2000

    digimad2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe eine Diego G3 in einen e36 318 eingebaut.
    Alles nsch SChaltplan angeschlossen nur leider kann ich die Anlage nur über den Laptop ein/ausschalten.
    Das Bedienelement Flackert unten links rot und oben rechts blau und die grünen flackern im Takt mit.
    Weiss leider nicht weiter was es sein könnte.
    Fehlerspeicher im Gassteuergerät alles Ok.
    Bei den Fünf Kabeln kommend aus dem Steuergerät , muss das schwarze Kabel richtung Bedienteil dranbleiben oder ab ? Weil lt.SChaltplan sieht es ja so aus das es nicht angeschlossen wird (ist jetzt auch nicht angeschlossen).
    Habe auch den Buzzer angeschlossen und der geht auch nicht.....komisch alles.

    Wäre für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Du hast wahrscheinlich einen Verdrahtungsfehler. Alle 4 Adern sind farbgleich zu verbinden. Zusätzlich muß der Buzzer mit Schwarz an Schwarz der 4 Adern und mit Rot an Blau aus dem Bedienpanel. Wenn das alles richtig verdrahtet ist und immernoch nicht richtig funktioniert hast du schlechte Lötverbindungsstellen beim Anschluß des Panel hergestellt. mfG Rohwi
     
  4. #3 digimad2000, 06.08.2013
    digimad2000

    digimad2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rohwi,

    verstehe ich das Richtig : Das Schwarze was kommend aus Steuergerät muss auf alle Fälle mit an das Bedienteil und zusätzlich an schwarz für den Buzzer ?

    Habe nämlich jetzt nichts angeschlossen an der schwarzen Leitung kommend vom Steuergerät.

    Habe schwarz (Bedienteil) an Buzzer und Rot an Blau (Bedienteil).
     
  5. #4 digimad2000, 06.08.2013
    digimad2000

    digimad2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Rowi ,

    Anlage läuft. Es lag tatsächlich daran das ich das schwarze nur am Buzzer hatte.
    Vielen dank.
    Muss jetzt mal versuchen eine MAP zu fahren.
     
  6. Anzeige

Thema: Diego G3 Ein und Aus nur über Interface - Taster Flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diego g3 schaltplan

    ,
  2. kme bedienteil kabelbelegung

Die Seite wird geladen...

Diego G3 Ein und Aus nur über Interface - Taster Flackert - Ähnliche Themen

  1. Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego)

    Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher viele Gasfahrzeuge besessen oder besitze sie noch. Bisher eig immer Prinz anlagen. Vor einem...
  2. Diego G3 Verdampfer überholt Ventile getauscht, nix geht mehr

    Diego G3 Verdampfer überholt Ventile getauscht, nix geht mehr: Ausgangssituation war ein prinzipiell funktionierendes System. Einschränkung war (meiner Meinung nach der mangelnde Durchsatz des Silber...
  3. KME Diego G3 geht nicht über 33 Grad

    KME Diego G3 geht nicht über 33 Grad: Hallo zusammen ich habe in meinem Audi a6 4A C4 2.6 eine Diego G3 mit neuem Verdampfer Silver eingebaut. Die automatische Kalibrierung hat an...
  4. suche HOBBYschrauber für meine kme diego(KEIN UMRÜSTER)

    suche HOBBYschrauber für meine kme diego(KEIN UMRÜSTER): guten tAG wie die überschrift es bereits verrät suche ich einen hobbyschrauber der sich meine anlage mal angucken möchte. (KME Diego. passat 3b5...
  5. KME Diego 3 läuft immer noch nicht sauber (bmw e46 318ti N42)

    KME Diego 3 läuft immer noch nicht sauber (bmw e46 318ti N42): Hallo erstmal. Ich heiße Michael, fahre einen E46 318ti mit N42 Motor und habe nur scherereien mit meiner KME Anlage. Habe mich bisher noch nicht...