Diego G3 E1041 und noch ein paar andere Fragen
Diskutiere Diego G3 E1041 und noch ein paar andere Fragen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moinsen, Die Diego in meinem E39 3 Ltr 6 Zyl will nicht mehr wie sie soll. Vorgeschichte: Habe den BMW gebraucht gekauft mit eingebauter...
Thema: Diego G3 E1041 und noch ein paar andere Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kme diego typ der sonde
Die Seite wird geladen...
-
Diego G3 E1041 und noch ein paar andere Fragen - Ähnliche Themen
-
E1041 Gasdruck zu gering / Tank leer KME Diego 3
E1041 Gasdruck zu gering / Tank leer KME Diego 3: Guten Tag Zusammen, es gibt schon ein Thema zum E1041 Fehler, da mein Symptom aber anders aussieht, und ich nach Stunden mit Google keine Hilfe... -
KME Diego G3 E1041: Gasdruck zu niedrig
KME Diego G3 E1041: Gasdruck zu niedrig: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor Kurzem einen Hyundai Matrix BJ 2004 mit verbauter Autogasanlage (KME Diego G3) von privat zugelegt. Die... -
Diego G3 E1041 - Druck zu gering... trotz 20l Inhalt
Diego G3 E1041 - Druck zu gering... trotz 20l Inhalt: Hallo, ich habe schon viel bei euch gesucht, aber irgendwie nicht das richtige gefunden... Mein Fahrzeug ist ein Galaxy 2.3 EZ 2002 145PS. Die... -
KME Diego Fehler E1041 (Gasdruck zu niedrig) aber nur sporadisch im Standgas
KME Diego Fehler E1041 (Gasdruck zu niedrig) aber nur sporadisch im Standgas: Hallo, bei meiner KME Diego Anlage (Omega B 3.0) tritt seit ein paar Wochen das Problem auf, dass sie sich ab und zu im Standgas abschaltet und... -
Anleitung Einstellung KME Diego G3
Anleitung Einstellung KME Diego G3: Hallo liebe Foristen, ich fahre einen V70(1) 20V Sauger mit einer KME Diego G3. Für den Tüv musste ich die Gasanlage vom Vorbesitzer im...