diego g3 & diego ls

Diskutiere diego g3 & diego ls im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; HiKann ich ein diego ls steuergerät gegen ein diego g3 tauschen oder ist die kabelbelegung anders?

1. #1 Bömmel_xf, 03.10.2012
    Bömmel_xf

Bömmel_xf AutoGasInteressent

HiKann ich ein diego ls steuergerät gegen ein diego g3 tauschen oder ist die kabelbelegung anders?

2. Anzeige

Schau mal hier: diego g3 & diego ls. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 05.10.2012
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

kannst du tauschen muß nur KME drauf stehen.
    Ab der Nevo geht der Tausch nicht mehr

Thema: diego g3 & diego ls
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego ls

,
  2. diego ls vs g3

,
  3. G3 lpg

,
  4. alfa 147 kme,
  5. kme diego ls g3,
  6. forum BMW
Die Seite wird geladen...

diego g3 & diego ls - Ähnliche Themen

1. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...
  2. KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.

KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.: Hallo, ich fahre meinen Tahoe, Bj.99 mit 5,7l Maschine mit einer LPG Anlage von Iwexim Eifelgas / Eifel-KME. Auf Grund der eingeschränkten Nutzung...
  3. Einstellung Diego in E320

Einstellung Diego in E320: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, nach lambdasonden tausch, meine Diego einzustellen. Könnt ihr mir hierfür tipps geben? Bilder sind anbei....
  4. KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.

KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.: Hallo zusammen,ich fahre einen mercedes E200 Bauj.1998 mit etwas über 500000km Fahrleistung bisher auf Gas störungsfrei. Nun tritt seit ein paar...
  5. KME Diego G3

KME Diego G3: Hallo ich fahre einen Mercedes Clk 430 mit einer KME Diego G3 anlange und seit längerem setzt die Anlage immer diesen Fehler! Zusätzlich wenn die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden