Diego für E30

Diskutiere Diego für E30 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leutz, bin dabei meinen E30 2.5i Bj. 88 auf Lpg mittels KME Diego umzurüsten. Bin jetzt auf ein Problem gestoßen und hoffe ihr habt nen Tip...

  1. #1 taucher_78, 30.05.2010
    taucher_78

    taucher_78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,
    bin dabei meinen E30 2.5i Bj. 88 auf Lpg mittels KME Diego umzurüsten. Bin jetzt auf ein Problem gestoßen und hoffe ihr habt nen Tip für mich :).
    Also die originale Einspritzanlage spritzt immer mit 3 Ventilen zusammen ein (sind immer 3 zusammen verdrahtet) und ich habe jetzt dementsprechend die Signale vom Diego Kabelbaum auch zusammengefaßt an die Leitungen gelötet. Allerdings springt er nicht mehr an ! Wenn ich bremsenreiniger als Startpilot nutze springt er an und läuft auch gut- mach ich ihn aus muß ich wieder Reiniger einspritzen und dann läuft er wieder !!!
    Habe die Leitungen wieder entfernt und er läuft wieder tip top ???
    Habe noch keine anderen Kabel der Anlage angeschlossen bei meinem Kumpel ging das auch so - werden so wie ich weiß nur durchgeschleift. Habt ihr ne Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diego für E30. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taucher_78, 30.05.2010
    taucher_78

    taucher_78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst !!! Hab mir nen Steuergerät geliehen - meins ist defekt !!
     
  4. #3 V8gaser, 31.05.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Trenn die drei Düsen und schleif die einzelln durch die KME, dann wird aus Gruppeneinspritzung sozusagen semisequentiell :-)
    Mach ich auch immer, dann kannst du in der KME Soft die Düsen einzelln ab/umschalten. Kann uU mal bei Diagnosezwecken hilfreich sein.
    Für so einen Motor ist die KME brauchbar. Der ist nicht so anspruchsvoll bezüglich der Gasdüsen, und läuft damit super.
     
  5. #4 taucher_78, 31.05.2010
    taucher_78

    taucher_78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip !
    Bin gerade zum Tanken gefahren läuft wirklich Tip Top ! Jetzt macht fahren wieder Spaß !!
     
  6. Anzeige

Thema: Diego für E30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme e30

    ,
  2. lpg düsen e30

    ,
  3. e30 mit kme

    ,
  4. e30 kme
Die Seite wird geladen...

Diego für E30 - Ähnliche Themen

  1. 21 Einzelabnahme noch möglich für Diego G3?

    21 Einzelabnahme noch möglich für Diego G3?: Habe einen kostenlosen Kellerfund Diego G3 mit Gold Verdampfer und neuem Kabelbaum. Gelbe Kevin Injektoren gibt's auch noch reichlich und dürften...
  2. Gutachten für Mercedes w124 280 TE mit KME Diego 3

    Gutachten für Mercedes w124 280 TE mit KME Diego 3: Hallo Gemeinde, ich habe bei einem hiesigen Umrüster nachgefragt, ob es für den Mercedes W 124 mit dem 280 Motor Bj. 6/93 ein Abgasgutachten o....
  3. Android Software für KME Diego?

    Android Software für KME Diego?: Hi, Gibt's ein App für die KME Diego für Android. Gruß
  4. Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200

    Suche Steuergerät Scirocco 6 Zylinder für KME Diego SSW ZJ-200: Hallo hat evt. jemand ein solches funktionierendes Steuergerät ? Bitte anbieten, vielen Dank Mathias
  5. Welche Filter für KME Diego G3 Anlage?

    Welche Filter für KME Diego G3 Anlage?: Hallo, bei meinem BMW E46 318i Bj. 2002, Facelift, den ich mir dieses Frühjahr gekauft habe (mit Gasanlage) ist langsam der Filterwechsel...