Diego 3 Einstellungen gespeicher, wie öffnen!

Diskutiere Diego 3 Einstellungen gespeicher, wie öffnen! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Habe bei meiner KME Diego 3 die Einstellungen gesichert und möchte sie nun öffnen wenn die Anlage nicht mit dem Lappi verbunden ist....

  1. #1 waechter77, 14.05.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Habe bei meiner KME Diego 3 die Einstellungen gesichert und möchte sie nun öffnen wenn die Anlage nicht mit dem Lappi verbunden ist.

    Allerdings ist es eine .ddf Datei???
    Wie und womit kann ich diese öffnen:confused:

    Danke schonmal und Gruss
    Waechter
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 14.05.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Nur mit der KME Software - aber ob das ohne Anlage dran geht....hab ich noch nie probiert. Wozu auch?
     
  4. #3 waechter77, 14.05.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hi...

    Na damit ich die Einstellungen hier mal posten kann;)

    Gruss
    waechter
     
  5. #4 V8gaser, 16.05.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Heißt das Zauberwort evtl "Screenshot" ??

    :-))
     
  6. Anzeige

Thema: Diego 3 Einstellungen gespeicher, wie öffnen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ddf datei öffnen

    ,
  2. kme datei bearbeiten

    ,
  3. diego g3 .ddf

Die Seite wird geladen...

Diego 3 Einstellungen gespeicher, wie öffnen! - Ähnliche Themen

  1. Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst

    Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst: Suche jemand, der sich die Einstellungen meine KME Diego G3 ansieht ev. anpasst. Verbaut in einem BMW e39 528i. Ich habe den Wagen vor 6 Wochen...
  2. KME Diego Standard Einstellungen...Software Datei?

    KME Diego Standard Einstellungen...Software Datei?: Hallo @ all Ich besitze einen VW Sharan VR6 mit einer KME Diego LPG Anlage. Ich würde gern wissen ob ich die LPG Anlage mit einer Anleitung bzw....
  3. Einstellungen Diego G3 am Volvo 2,5-20V

    Einstellungen Diego G3 am Volvo 2,5-20V: Nabend, hatte mir heut mal ein wenig Zeit genommen und mal die autom. Einstellung der KME von Hand ein wenig geändert. Hatte bisher immer einen...
  4. Diego kleine einstellungen

    Diego kleine einstellungen: Hi Leute ! Ich fahre schon seit 2005 eine KME Diego. Super Anlage, und bisher auch keine Probleme, bis ich mir mein Gas Steuergerät zerschossen...
  5. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...