Diegeo G3 piept 9x

Diskutiere Diegeo G3 piept 9x im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, fahre BMW E38 6Zylinder mit KME Diego überwiegend ohne Probleme schon fast 100000km. Jetzt aber piept die Anlage bei jedem Umschalten 9x,...

1. #1 derelken, 22.12.2017
    derelken

derelken AutogasTestSchreiber

Hallo,
    fahre BMW E38 6Zylinder mit KME Diego überwiegend ohne Probleme schon fast 100000km.
    Jetzt aber piept die Anlage bei jedem Umschalten 9x, außerdem ruckelt es im Schiebe- und Teillastbetrieb.
    Ein bekanntes Autogaszentrum in Paderborn hat mir zwar 600€ für neue Injektoren abgenommen, aber an den geschilderten Problemen hat sich nichts geändert, außer, dass Benzin jetzt nie mehr abschaltet.
    Frage:
    - Was hat das Piepen zu bedeuten?
    - Hat jemand ne Betriebsanleitung (nicht Einbauanleitung)?
    - Wer kennt ne gute Werksatt im Raum Dortmund?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Diegeo G3 piept 9x. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diegeo G3 piept 9x

Die Seite wird geladen...

Diegeo G3 piept 9x - Ähnliche Themen

1. KME Diegeo G3 speichert Konfig nicht

KME Diegeo G3 speichert Konfig nicht: Habe meine Gasanlage jetzt eingebaut dauer ca. 2 Wochen (hatte Mittagschicht und konnte so jeden Tag ca. nur 2,5 Std.was machen ) Jetzt aber zu...
  2. Prins VSI 1 piept nach neustart bei warmen Motor

Prins VSI 1 piept nach neustart bei warmen Motor: Hallo zusammen, alles funktioniert normal, außer wenn der Motor warm ist und ich den Wagen kurz abstelle 5-20 Minuten, dann startet der Motor...
  3. Prins Umschalter 080/70058 piept dauerhaft (immer)

Prins Umschalter 080/70058 piept dauerhaft (immer): Hallo, kurz zu mir, ich bin Baujahr 88 und Wohnhaft im Schwabenland, Ich fahre einen Dodge Ram 1500 Baujahr 2003 mit einem HEMI V8 Motor mit 5,7L...
  4. LPG Anlage piept beim Motor abstellen

LPG Anlage piept beim Motor abstellen: Hallo, seit dem Einbau einer Zavoli Bora LPG Anlage durch einen Umrüster habe ich immer ein Piepen von der Anzeige der Gasanlage beim Abstellen...
  5. Zavoli piept bei Zündung ein

Zavoli piept bei Zündung ein: Hallo, die Zavoli Gasanlage piept neuerdings 4mal wenn ich die Zündung einschalte. Weiß jemand was das bedeutet? Additiv ist noch genug drin und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden