Diegeo G3 piept 9x

Diskutiere Diegeo G3 piept 9x im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, fahre BMW E38 6Zylinder mit KME Diego überwiegend ohne Probleme schon fast 100000km. Jetzt aber piept die Anlage bei jedem Umschalten 9x,...

  1. #1 derelken, 22.12.2017
    derelken

    derelken AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fahre BMW E38 6Zylinder mit KME Diego überwiegend ohne Probleme schon fast 100000km.
    Jetzt aber piept die Anlage bei jedem Umschalten 9x, außerdem ruckelt es im Schiebe- und Teillastbetrieb.
    Ein bekanntes Autogaszentrum in Paderborn hat mir zwar 600€ für neue Injektoren abgenommen, aber an den geschilderten Problemen hat sich nichts geändert, außer, dass Benzin jetzt nie mehr abschaltet.
    Frage:
    - Was hat das Piepen zu bedeuten?
    - Hat jemand ne Betriebsanleitung (nicht Einbauanleitung)?
    - Wer kennt ne gute Werksatt im Raum Dortmund?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diegeo G3 piept 9x. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diegeo G3 piept 9x

Die Seite wird geladen...

Diegeo G3 piept 9x - Ähnliche Themen

  1. KME Diegeo G3 speichert Konfig nicht

    KME Diegeo G3 speichert Konfig nicht: Habe meine Gasanlage jetzt eingebaut dauer ca. 2 Wochen (hatte Mittagschicht und konnte so jeden Tag ca. nur 2,5 Std.was machen ) Jetzt aber zu...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. Prins geht aus und piept nicht mal

    Prins geht aus und piept nicht mal: Hallöchen die Runde …. Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins , Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es...
  4. Prins vsi di piept

    Prins vsi di piept: Hallo zusammen, Meine Prins vsi di piept direkt beim starten des kalten Motors, also schon im Benzinbetrieb. Hat jemand eine Idee was da der...
  5. KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft

    KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft: Habe eine KME Nevo von 2017. Verdampfer + Injektoren wurden letztes Jahr erneuert. Ebenso auch neueste Software aufgespielt und neu eingestellt....