Die zukunft des Auto??

Diskutiere Die zukunft des Auto?? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Heute prahlt man mit Hubraum und Zylindern , in ein paar Jahren mit Anzahl und Kapazität der Accus :D

  1. #21 Gelöschtes Mitglied, 21.05.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Heute prahlt man mit Hubraum und Zylindern , in ein paar Jahren mit Anzahl und Kapazität der Accus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die zukunft des Auto??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Thomas_X, 21.05.2008
    Thomas_X

    Thomas_X AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    QUOTE]Heute prahlt man mit Hubraum und Zylindern , in ein paar Jahren mit Anzahl und Kapazität der Accus [/QUOTE]
    Ich hab 45AH zu bieten :D

    Hab schon gehöhrt, das manche schon jetzt über 100€ für einen vollen Tank zahlen müssen.
    Also ich denke das wir mitte nächsten Jahres bestimmt schon bei 2,50€/l sind und dann ists echt nichtmehr weit bis 3.50€.
    Bin mal gespannt ob meine Prognose stimmt.

    Recht so, ich hoffe, das der Spritpreis in Amiland auch auf 1,50€ steigt. Damit die endlich mal merken, dass man auch mit Verstand Auto fahren kann.

    Leider ist man auf dem Land auf ein Auto angewisen :(
    Aber in der Stadt wirds bestimmt massive einbrüche geben wenn nicht bald ein brauchbares Auto auf den Markt kommt.

    Die Autobauer können ja extra für Dich eine Soundanlage mit Sechszylinder-Sound einbauen. :D
    Aber mal im Ernst, ich denke das man da echt auch "Sound-Desig" betreiben kann um den Sound zu verbessern, wenn das jemand Stört. Daimler macht das ja heute schon.

    Bin noch die zwei Nullen nach der 2 gewöhnt :o
    Natürlich war 2012 gemeint.
    Aber das wird sich bestimmt noch verspäten ist doch immer so.
     
  4. #23 Chilihead, 21.05.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    dann kann mann nur hoffen das der ex-vw-designchef (ich hab bei designern bislang nur nieten kennengelert) mit seiner neuen firma was brauchbares auf den markt bringt..
    http://www.mindset.ch/

    aber für den anfang gehts ja auch etwas kleiner...
    :1154: http://www.espa-system.de/funktion.asp
     
  5. #24 Mr.Legend, 23.05.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Watt? Wer seid Ihr denn? Haben Eure 'Kisten' nur 'n Hilfstank (90 : 3.5 = ca.25)? :D

    Ich zahle bei einem Literpreis von 1,47 € jetzt schon 110,- € für 'ne Tankfüllung ...
    ... die Bezeichnung ist schließlich Treibstofftank und nicht Pipibecken. :cool:
     
  6. #25 Thomas_X, 28.05.2008
    Thomas_X

    Thomas_X AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tja da hab ich noch echt Glück!!
    :cool:

    40L Tank zu 1,47€ = 58,80€ => 750km => 7,84€/100km
    Bei 22.000km/Jahr => 1714€

    Bei 3,50€ wärens dann schon 140€
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    Bei 22.000km/Jahr => 4081€

    Das würde dann heissen mehrere Monate nur für den Sprit arbeiten :angst:
     
  7. Kris

    Kris AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl so was will ich haben ;) Ne im Ernst ich glaube aber wirklich, dass einige de Nachtrauern werden. Feuer war schon immer faszinierend und schließlich verbrennen wir ja auch das Benzin oder das gas ;>

    Ja meine Rechnung hinkt^^Hatte keine Lust da genau zu rechnen sondern das nur beispielhaft zu schreiben.

    Und ich glaube auch, mehrere Monate muss man bestimmt bald Arbeiten, um den Sprit zu finanzieren. Zumindest meine Generation definitiv... :(
     
  8. Anzeige

  9. #27 Sonnenertrag, 08.07.2008
    Sonnenertrag

    Sonnenertrag AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mal in nen Warteraum bin, dann nehm ich mir die Zeit und schau mir die Automobil Zeitschriften an.
    Erstaunlicherweise bastel fast alle Hersteller an der Zukunft. Gerade deutsche Autobauer haben die letzten Monate viele viele schwarze Peterle gesammelt. Der gestiegene Dieselpreis hat dann auch noch die gesammte Nation erschüttert.
    Ich denke zwar auch dass uns der bezin noch einige Zeit erhalten bleibt, aber der Virus "UMDENKEN" hat die meisten Menschen erreicht. Dies ist auch den Autobauern nicht verborgen geblieben. Es tut sich was an der Front, und das schnell. Ich denke Neuwagen werden in vielleicht 5 Jahren den verbrauch halbieren. Realistisch, ich denke ja :D
     
  10. Kris

    Kris AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hopefully :)
     
Thema: Die zukunft des Auto??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahleinsatz bei magnetschwebebahnen

    ,
  2. lpg auto zukunft

Die Seite wird geladen...

Die zukunft des Auto?? - Ähnliche Themen

  1. Verdampferanlagen gehört die Zukunft ...

    Verdampferanlagen gehört die Zukunft ...: kann man das in Hinsicht auf 2014 mit einschneidender Wirkung von eingeschränkter Abgasemissionen behaupten ?
  2. Die Zukunft zum Greifen: Ab sofort VSI 2.0!

    Die Zukunft zum Greifen: Ab sofort VSI 2.0!: Die Zukunft ist da: Ab sofort VSI 2.0! Hallo zusammen, die Kits sind immer noch ein bisschen rar, aber sie trudeln ein, deswegen: Ab sofort...
  3. Zukunft von Prins

    Zukunft von Prins: [IMG] So habe ich mir das vorgestellt! Nicht dass man mit irgendeinem ersten Kit für ein einziges Fahrzeug auf den Markt kommt und dann anfängt...
  4. Gehört dem Elektroantrieb die Zukunft?

    Gehört dem Elektroantrieb die Zukunft?: Hallo zusammen, von der Politik und mittlerweile auch von der Industrie werden Autos mit Elektroantrieb als die Lösung der Emissionsprobleme...
  5. Ersatzteilversorgung in zukunft

    Ersatzteilversorgung in zukunft: Guten Morgen, das kann mir bestimmt der eine oder andere umrüster sagen: wie sieht es mit der ersatzteilversorgung für alte anlagen aus?...