Die Tankhilfe gegen Krampfdaumen

Diskutiere Die Tankhilfe gegen Krampfdaumen im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; [ATTACH] Bis ich mit so einem Ebay-Ding lang ansauge und rumdrehe, sitz`ich schon wieder im warmen... :Bin wech: Auch nicht schlecht. Selbst gebaut?

  1. #61 Black_A4, 16.12.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Auch nicht schlecht. Selbst gebaut?
     
  2. Anzeige

  3. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Wie gut, dass bei uns in good old Germany alles reglementiert ist. [​IMG]
    Wenn ich das immer so lese, dann denke ich, dass das die selben Leute sind, die Hosenträger PLUS Gürtel tragen. Und dass das die Leute sind, die froh sind, dass andere für sie denken. Wie schön doch meine Jugend war. Da durfte man vieles noch selbst entscheiden.
     
  4. #63 BlueDevilHH, 11.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2016
    BlueDevilHH

    BlueDevilHH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    An meiner Gastankstelle um die Ecke (die übrigens auch mit 37,9 Cent/l noch saubillig ist) gibt es einen alternativen Fußtaster. Statt diesen blöden Knopf zu drücken einfach mit dem Fuß draufstellen und entspannt dem Geldsparen zusehen.:jubel:

    #jemehrdutanksdestomehrsparstdu
     
  5. #64 BlueDevilHH, 11.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2016
    BlueDevilHH

    BlueDevilHH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh, der Kollege Haustankstellenbetreiber macht sich gleich mit strafbar..dem sollten Sie die Bude direkt schließen!:mad:

    #uebermuttutseltengut #hochmutkommtvordemfall #sicheresauftretenbeivoelligerahnungslosigkeit #chucknorriswuerdesowasniepassieren #manchmalfrageichmichobichnurvonidiotenumgebenbin
     
  6. #65 Power-Valve, 11.02.2016
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Eine Woche angemeldet und schon mit dem Holzhammer durchs Forum. Sauber!
     
  7. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    #moralaposteloberlehrer
     
  8. #67 cosmo1945, 17.02.2016
    cosmo1945

    cosmo1945 Guest

    Hallo, bei mir in der Nähe gibt es bei McGas auch so einen
    Fußtaster, aber daneben liegt ein Stein und wenn
    ich den auf den Fußtaster lege.............genau...geile Sache. :D
     
  9. #68 Hamsterbacke, 17.02.2016
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    sinnvolle Sicherheitseinrichtungen zu umgehen ist ja natürlich supergeil und megacool. Ich wünsche euch das dabei niemals was passiert....
    Wenn was passiert wird wieder geweint und andere sind Schuld....
     
  10. #69 JuppesSchmiede, 17.02.2016
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Wenn ich sowas hier immer lese, dann frage ich mich was so Leute beruflich machen, oder welche Hobbies die haben, wenn sie schon einen "Krampfdaumen" bekommen wenn sie so eine Taste drücken sollen. Rufen die sich einen Autokran wenn sie ihr Kind auf den Arm nehmen wollen?
     
  11. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Naja. Und wenn ich sowas hier immer lese, dann frag ich mich, ob die Leute hier Gürtel PLUS Hosenträger anziehen, nur damit die Hose sicher sitzt.

    An meiner Stammtanke ist so ein Metallhebel. Und besonders in der Winterzeit ist dieser extrem kalt. Ich klemm dann immer ne Münze rein. Aber ich hör jetzt schon wieder die Sicherheitsapostel hier, dass ich ja Handschuhe anziehen kann. Das muss man ja eh, wenn man die Pistole entriegelt, da das Gas, was austritt sonst Verbrennungen hervorbringen kann. Ja. Und ich kann auch beim Tanken von einem Bus überfahren werden.

    Tut mir leid, aber ich denke, man sollte jedem selbst überlassen, was er als "Restrisiko" noch akzeptiert und was nicht und nicht dauernd mit erhobenem Zeigefinger rumlaufen.
     
  12. #71 markus82, 19.02.2016
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Naja hier kann man sich auch den Mund fusselig reden .
    Solange du zuhause im stillem Kämmerchen dich alleine gefährdest von mir aus .
    Aber sobald das ganze auch nur Potenzial hat andere oder die Öffentlichkeit in Gefahr zu bringen hört es mit lustig einfach auf . Dann geht halt in so ein Entwicklungsland wo es keinen juckt wem was passiert.
    Wenn euch was durch ne Dummheit von einem anderen passiert dann würdet ihr natürlich gleich als erstes rumhäulen .
     
  13. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Am besten verkriecht Du Dich in einen Atomschutzbunker und lässt Dich noch in Watte einpacken. Ich werfe keine Steine von ner Autobahnbrücke, ich zünde keine Autos an, ich halte an roten Ampeln und an Fußgängerüberwegen, ich fahre nicht mit 100 durch die Stadt. Ich klemme lediglich einen Taster fest und das schon seit Jahren. Ich habe Leute schon mit dem (normalen) Tankstuzen im Tank weg fahren sehen, das ist auch gefährlich. Wenn Du mal gesehen hast, wie so ein Schlauch zurück schnalzt, da will ich nicht stehen. Da müsste man dann also auch irgend ein Sicherheitssystem einbauen.

    Wieso rumheulen? Wenn mir etwas wegen jemand anderem passiert, dann muss dessen Versicherung dafür gerade stehen. Er muss moralisch damit fertig werden. Und ich hätte wirklich Pech, das ist richtig. Mir wurde schon 2 x mit dem Motorrad die Vorfahrt genommen. Moped kaputt und ich verletzt. Und nu? Soll ich jetzt rumheulen? Was ändert das?
     
  14. #73 markus82, 19.02.2016
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Ja klar würdest du heulen wenn z.b. Der unfallgegner ohne Versicherung unterwegs ist oder noch besser mit irgend einem komplett selbst gebastelten Gefährt ( den. Regeln gesetzt und vorallem Sicherheitsrat Einrichtungen braucht es ja nicht)dann will ich dich mal jammern sehen wo her du deine Kohle bekommen willst wenn es nix zu holen gibt . Gut der geht vielleicht in Bau aber kaufen kannste dir dan nix davon . Stell dir nur vor aller währen so drauf dann können wir gleich wieder in der Steinzeit Leben und gut ist.
    Mann Mann. Soviel Ignoranz das es eigenflich weh tun muss . Wie gesagt wem es nicht passt soll sich ein Ort suchen wo es solche Regelungen nicht gibt und gut (ist hier wenigstens mehr Platz für Menschen die es nötig haben und aus solchen Ländern fliehen).
    Lebt macht dich weiter was ihr wollt sagt mir nur Bescheid wenn es so weit ist dan komme ich und mache den Nelson (ha ha) .
    Würdest ja deinem Kind auch nicht beibringen das es auf der BAB Ball spielt.
    In dem Sinne schönes Leben noch und hoffentlich das es nie ein unbeteiligten erwischt.
     
  15. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    War ja klar. Warum vergleichst Du denn nicht ne Steinschleuder mit einer Wasserstoffbombe? Nix anderes machst Du oben im übertragenen Sinn.
     
  16. Anzeige

  17. #75 Hamsterbacke, 19.02.2016
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Ich hatte neulich ne defekte Zapfpistole. Die ersten 10 Liter gingen ganz normal dann zischte es und das Gas trat seitlich aus der Pistole aus. Die Pistole war in sich schon komisch und der Vortanker hatte auch schon Probleme. War so ne EC Tanke also keiner da der Verantwortlich war. Da schaust aber doof was da so an Gas raus kommt. Sofort den Knopf losgelassen und selbst dann kam noch gut Gas bis der Druck angebaut war. Das Auto war auf einer Seite nen Eisklotz. Jetzt möchte ich euch mal sehen, wie ihr eure Kralle da in Panik abbaut oder besser gar nicht merkt das sich gerade Literweise LPG auf die Straße ergießt weil man gerade auf dem Tankstellenklo oder im Auto ne Kippe raucht....wie gesagt kommt selten vor aber wenn dann will es keiner gewesen sein. Das hat nichts mit Atombunker und Watte zu tun....da kommen fast ein Liter Gas pro sek raus und das macht ne Menge Krawall wenn was passiert. Aber wenn keine Unbeteiligten zu Schaden kommen sondern nur der Idiot der Sicherheitseinrichtungen umgeht soll es mir egal sein....
     
  18. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Soll jeder machen wie er Will. Ist wirklich nur schade, dass dann wegen so nem Schwachsinn unter Umständigen unbeteiligte zu Schaden kommen.
    Ich wünsche dann nur dem Verursacher, dass er ewig und 3 Tage dafür zahlen muss....
     
Thema: Die Tankhilfe gegen Krampfdaumen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG tankhilfe

    ,
  2. tankhilfe lpg

    ,
  3. autogas Tankhilfe

    ,
  4. gaskralle,
  5. tankhilfe autogas,
  6. tankhilfe,
  7. saugnapf gas tanken,
  8. lpg tank hilfe,
  9. tank hilfe,
  10. LPG Autogas Tankhilfe,
  11. gaskralle kaufen,
  12. lpg totmannschalter,
  13. tankkralle,
  14. lpg tanken tankhilfe,
  15. gas tank Hilfe,
  16. tankhilfe gas,
  17. gas tanken hilfe,
  18. gaskralle lpg,
  19. ankhilfe autogas,
  20. tankkralle lpg,
  21. lpg kralle,
  22. autogas tank hilfe,
  23. LPG Autogas Tankhilfe,
  24. Lpg saugnapf zum tanken,
  25. knopf Drücker saugnapf lpg
Die Seite wird geladen...

Die Tankhilfe gegen Krampfdaumen - Ähnliche Themen

  1. Tankhilfe -Selbstgemacht-

    Tankhilfe -Selbstgemacht-: Hallo Leute, ich fahre seit Jahren Autogas und bin begeistert (35.000 KM/Jahr). Was mich immer störte, war das beständige Knopfhalten beim...
  2. Tankhilfe mit Sicherheitseinrichtung

    Tankhilfe mit Sicherheitseinrichtung: Hallo liebe Autogasfreunde, ich bin mit meiner Gasanlage bereits 120.000 km gefahren. Alles prima. Joachim
  3. Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?

    Steuergerät AC STAG300-4 def. tauschen gegen 300-6?: Moin, Nach einiger Suche hab ich das Steuergerät meiner AC SATG300-4Anlage als defekt diagnostiziert (Volvo 940). Wenn er kalt ist, springt er mit...
  4. Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??

    Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??: Bigas Rails werden langsam immer seltener und es gibt nur noch ganz schwer ersatz welchen hersteller kann ich "einfach" dagegen tauschen -...
  5. Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber

    Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber: Hallo zusammen, an meiner BRC Anlage (ca. 8 Jahre alt) ist der Verdampfer defekt. Ich hatte bereits die Dichtungen gewechselt, dabei aber schon...