Die T?r war offen....

Diskutiere Die T?r war offen.... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ...da bin ich grad mal reingeschneit !!! Hallo, mein Name ist Ralf, ich komme aus Berlin und bin "der Neue" hier. Ich habe vor, meinen...

  1. #1 Gas-Monkey, 20.04.2007
    Gas-Monkey

    Gas-Monkey Guest

    ...da bin ich grad mal reingeschneit !!!

    Hallo, mein Name ist Ralf, ich komme aus Berlin und bin "der Neue" hier.

    Ich habe vor, meinen Oldsmobile Cutlass mit einer Gasanlage ausr?sten zu lassen, da dieses Auto jedoch sehr selten hierzulande ist, m?chte ich mich vorab ein wenig schlau machen.
    Gibt ja einiges zu kl?ren (Abgasverhalten vorher - nachher; Einbaufirma; Einbauort etc. )

    Werde also hier demn?chst bestimmt einige dumme Fragen stellen :rolleyes:, die mir hier hoffentlich beantwortet werden :idee:

    Na denn mal auf Gute Nachbarschaft... ;)

    Ach so hier mal nen Bild von meinem Old's damit Ihr Euch was drunter vorstellen k?nnt. ( Ez 1995; 3,1 Ltr. V6 )

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die T?r war offen..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ralf ...

    ... und :1163: in unserer kleinen aber feinen Gaser Welt :)

    Wir sind gespannt auf deine Fragen und werden versuchen dir bei deiner Entscheidung behilflich zu sein.
    Das Du uns gleich mit Bildern von deinem Oldsmobile ?berrascht wird unsere weibliche Userin mit Sicherheit freuen.

    So, nun mal Butter bei die Fische und her mit deinen Fragen.

    Bis denn!
     
  4. #3 muenchi, 21.04.2007
    muenchi

    muenchi Guest

    warum nur die weiblichen? ?( ?( ?( also ich find das teil interessant.
     
  5. #4 InformatikPower, 22.04.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Och der Marco meinte sicher mich, die mit dem Bilderfetisch *grinst*

    Aber im Ernst, den Wagen habe ich bisher noch nie gesehen. Aber EZ 1995 finde ich komisch. Der ist ja noch ziemlich eckig...
    Da h?tte ich eher Model 92 / 93 getippt.

    Wo wird / wurde das Auto denn produziert und gibt es ein aktuelles Model davon?

    Ich bin gespannt, ob die jemand Tipps zu dem Wagen geben kann - ich kann es leider nicht....
     
  6. #5 Gas-Monkey, 22.04.2007
    Gas-Monkey

    Gas-Monkey Guest

    @InformatikPower: Dieses Modell wurde von Oldsmobile mit kleinen ?nderungen von 1989 - 1997 produziert, jedoch als Coup? auch nur in sehr geringen Dosierungen (z.B. 1995 nur 24809 Stck.)

    Nach 1997 gab es niemehr einen Cutlass Supreme als Coup?.

    Im Jahre 2004 wurde die Marke Oldsmobile ( zu GM geh?rig ) leider zu Grabe gertragen. Nebenbei bemerkt es war die ?lteste Amerikanische Automarke(1897), welche schon fr?h mit Innovationen auf sich Aufmerksam machte. (z.B. mitte der 20er Jahre Halbautomatisches Getriebe, Einzelradaufh?ngung vorn, hydraulische Bremse. Mitte der 50er Autronic Eye u.s.w.)
    Ich hoffe ich hab Dich damit nicht zu arg gelangweilt....


    Gruss Ralf
     
  7. Anzeige

  8. #6 marcellinio, 23.04.2007
    marcellinio

    marcellinio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Na Moin Moin hier, eine Umr?stung auf Autogas ist jedenfalls empfehlenswert :D :D
     
  9. #7 InformatikPower, 23.04.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Nun da sieht man mal wieder, dass so einiges dem Fortschritt weichen muss. Manchmal ists auch wirklich schade.
     
Thema:

Die T?r war offen....

Die Seite wird geladen...

Die T?r war offen.... - Ähnliche Themen

  1. Stag 300 6 Premium "Injektoren zu lange offen

    Stag 300 6 Premium "Injektoren zu lange offen: Hallo liebe Leute, Folgende Fehlermeldung "Lpg Injektoren zu lange offen". Fahrzeug E46 330ci mit Stag 300 6 Gasanlage. Injektoren Hana Gold...
  2. Hallo aus Offenbach am Main

    Hallo aus Offenbach am Main: Hallo liebe Gasfreunde, ich bin der Thomas aus Offenbach am Main. Fahre einen BMW 523i (E38) Bj 08/1998 mit einer KME (Eifel) Diego Anlage. Bin...
  3. Offene Fragen zur BRC Sequent

    Offene Fragen zur BRC Sequent: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einige offene Fragen zu unserer Gasanlage habe. Wir haben uns einen...
  4. Zuverlässige Werkstatt/Umrüster in Offenbach/Frankfurt und Umgebung gesucht

    Zuverlässige Werkstatt/Umrüster in Offenbach/Frankfurt und Umgebung gesucht: Hallo allerseits, ich komme mit meinem Problem selber nicht weiter, s. E60 523i mit Prins VSI Daher suche ich eine gute Werkstatt/Umrüster in...
  5. Magnetspule auf Dauer offen obwohl Motor aus.

    Magnetspule auf Dauer offen obwohl Motor aus.: Hi Also bei meinem Audi A6 4b bj 2005 mit Brc Sequent 56 Anlage sind die Magnetspule auf Dauer auf. Effekt ist das der Brennraum auch bei...