Die Schwiegermütter

Diskutiere Die Schwiegermütter im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Gestern klingel ich an der Tür meiner Schwiegermutter, als sie öffnet fragt sie mich: "Was willst du denn von mir?" Meine Antwort: "Deine...

  1. Neapel

    Neapel AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Gestern klingel ich an der Tür meiner Schwiegermutter, als sie öffnet fragt sie mich: "Was willst du denn von mir?"

    Meine Antwort: "Deine Tochter hat mich gerade zum Teufel gejagt, hier bin ich nun!"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Schwiegermütter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Straßenapotheker, 04.04.2017
    Straßenapotheker

    Straßenapotheker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 IPGJonas, 02.10.2023
    IPGJonas

    IPGJonas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.09.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mhhh...
     
Thema: Die Schwiegermütter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aeb benzindruckemulator youtube