Die russische Lösung des Xenon Conversion Kits

Diskutiere Die russische Lösung des Xenon Conversion Kits im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Passt wohl eher in diese Rubrik als unter Technik?: [MEDIA] Auf jeden Fall ne preiswerte Alternative...

1. Propan

Propan AutoGasInteressierter

Passt wohl eher in diese Rubrik als unter Technik?:

Auf jeden Fall ne preiswerte Alternative...

2. Anzeige

3. #2 can2abi, 02.01.2018
    can2abi

can2abi AutoGasInteressent

Wird aber spätestens an der Kühlung der Led's scheitern,
    gerade die cob's brauchen das,
    vieleicht anstatt Holz, einen Alu Kühlkörper nehmen...
    Wenn man die Brenner aus China Bestellt, da sind hinten am Sockel minilüfter angebaut ;-)

Bin ein bekennender Led Freak :-)

Thema:

Die russische Lösung des Xenon Conversion Kits

Die Seite wird geladen...

Die russische Lösung des Xenon Conversion Kits - Ähnliche Themen

1. Volvo 940 2.3 Turbo Benziner B230 FT. Welche Gasanlage ist die beste Lösung?

Volvo 940 2.3 Turbo Benziner B230 FT. Welche Gasanlage ist die beste Lösung?: Hey Folks! ich hab beschlossen, dass in meinen 98er Classic (B230FT mit Kolbenbodenkühlung) eine Gasanlage verbaut wird. Er hat derzeit eine...
  2. Alternativlösung zu undichte Düsen durch vorgesch. Absperrventil?

Alternativlösung zu undichte Düsen durch vorgesch. Absperrventil?: Hallo lieber Gasfahrer, erstmal danke für die Aufnahme ins Forum.:) mein gebrauchter 6 Zylinder mit Vialle und 200Tkm springt nur auf "Gas"...
  3. Zu wenig Pumpendruck bei der ICOM Anlage und eine eventuelle Lösung.

Zu wenig Pumpendruck bei der ICOM Anlage und eine eventuelle Lösung.: Hallo, nachdem ich dieses Forum und meine ICOM Anlage etwas vernachlässigt habe muss ich hier mal wieder meine Erfahrungen kundtun und evtl....
  4. Wahnisnn mit dm Zusammenhang von LPG und Elektronik, und eine positive Lösung

Wahnisnn mit dm Zusammenhang von LPG und Elektronik, und eine positive Lösung: Eine Leidensgeschichte um Werkstätten, Kunden Abzocke, LPG, Elektronik aber auch einem Lichtblick: es gibt Sie noch, die Werkstätten mit...
  5. Endlich eine Lösung für die Ventilsitze!

Endlich eine Lösung für die Ventilsitze!: Siehe hier: Ventilsitzpolster - Etel-Tuning Shop Es kann so einfach sein...;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden