Die russische Lösung des Xenon Conversion Kits

Diskutiere Die russische Lösung des Xenon Conversion Kits im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Passt wohl eher in diese Rubrik als unter Technik?: [MEDIA] Auf jeden Fall ne preiswerte Alternative...

  1. Propan

    Propan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Passt wohl eher in diese Rubrik als unter Technik?:


    Auf jeden Fall ne preiswerte Alternative...
     
  2. Anzeige

  3. #2 can2abi, 02.01.2018
    can2abi

    can2abi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wird aber spätestens an der Kühlung der Led's scheitern,
    gerade die cob's brauchen das,
    vieleicht anstatt Holz, einen Alu Kühlkörper nehmen...
    Wenn man die Brenner aus China Bestellt, da sind hinten am Sockel minilüfter angebaut ;-)

    Bin ein bekennender Led Freak :-)
     
Thema:

Die russische Lösung des Xenon Conversion Kits

Die Seite wird geladen...

Die russische Lösung des Xenon Conversion Kits - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  2. 2-Tank Lösung mit Doppel Verdampfer?

    2-Tank Lösung mit Doppel Verdampfer?: Hallo zusammen, ich plane aktuell mein Fahrzeug umzubauen und hätte zur Tank/MV-Auslegung ein paar Fragen. Hat jemand Erfahrungswerte bis zu...
  3. Prins Ruhestromlösung Zeitrelais

    Prins Ruhestromlösung Zeitrelais: Moin zusammen, nach dem Einbau und der erfolgreichen Einstellung meiner Anlage sagte mir der Umrüster, dass die Anlage zu alt ist um die neue...
  4. Volvo 940 2.3 Turbo Benziner B230 FT. Welche Gasanlage ist die beste Lösung?

    Volvo 940 2.3 Turbo Benziner B230 FT. Welche Gasanlage ist die beste Lösung?: Hey Folks! ich hab beschlossen, dass in meinen 98er Classic (B230FT mit Kolbenbodenkühlung) eine Gasanlage verbaut wird. Er hat derzeit eine...
  5. Alternativlösung zu undichte Düsen durch vorgesch. Absperrventil?

    Alternativlösung zu undichte Düsen durch vorgesch. Absperrventil?: Hallo lieber Gasfahrer, erstmal danke für die Aufnahme ins Forum.:) mein gebrauchter 6 Zylinder mit Vialle und 200Tkm springt nur auf "Gas"...