Die richtigen Zündkerzen ??

Diskutiere Die richtigen Zündkerzen ?? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, welcher Typ Zündkerzen ( z.B. NGK ) sind ideal für den Motor MB-M112951-6 Zyl. Erfahrungswerte sind hier gefragt. Danke Walter

  1. sixt

    sixt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welcher Typ Zündkerzen ( z.B. NGK ) sind ideal für den Motor MB-M112951-6 Zyl.
    Erfahrungswerte sind hier gefragt.
    Danke
    Walter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die richtigen Zündkerzen ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Die wo reingehören lt. NGK, sonst keine.
     
  4. #3 Gainestown, 25.09.2017
    Gainestown

    Gainestown AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bei meinem M112 hatte ich zunächst Bosch 024 223 0500 drin, sind Doppelplatin, liefen völlig normal und sind sehr günstig (4-5€ pro Stück). Jetzt habe ich gedacht ich teste mal die Iridium Teile (0 242 236 571), sind für LPG laut Bosch empfohlen und kosten auch nicht die Welt (6-7€ pro Stück). Jedoch muss ich sagen dass ich keinen Unterschied zwischen den beiden bemerken konnte. Beim nächsten mal werde ich daher wieder die Doppelpaltin nehmen.

    LG Karl
     
Thema: Die richtigen Zündkerzen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen lpg vialle

    ,
  2. Zündkerzen fuer Vialle Gasanlage

    ,
  3. Zündkerzen fuer Viallegasanlage

    ,
  4. vialle lpi zündkerzen
Die Seite wird geladen...

Die richtigen Zündkerzen ?? - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! Welche Zündkerzen sind nun die Richtigen?

    HILFE!!! Welche Zündkerzen sind nun die Richtigen?: Hallo, bitte kann mir jemand sagen welche Zündkerzen ich nun nehmen soll? Normale oder LPG? Auf was ist zu achten? Welchen Abstand sollten die...
  2. Hilfe: Den richtigen Umschalter finden

    Hilfe: Den richtigen Umschalter finden: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Ich habe vor kurzem einen älteren BMW gekauft, bei welchem eine Gasanlage von...
  3. Einblaspunkte mit Inlinern "Berichtigen"

    Einblaspunkte mit Inlinern "Berichtigen": Hallo Gemeinde, ich fahre seit ca. 160.000km einen Subaru Forester (BJ 2003, mit 60.000km incl. LPG gekauft). Die Anlage ist eine Landirenzo mit...
  4. Tankanzeige Verpolt und richtigen Druck berechnen.

    Tankanzeige Verpolt und richtigen Druck berechnen.: Hallo Meine Tankanzeige geht nach dem Volltanken auf Reserve, nach einiger Zeit auf einen von 5 Punkten , wenn der Tank leer ist pfeift die...
  5. Laien Umbau a6 4.2 jetzt im richtigen Unterforum

    Laien Umbau a6 4.2 jetzt im richtigen Unterforum: a6 4.2 Avant 335ps Kme Diego g3 Gold Verdampfer Hana red auf 2,7mm aufgebohrt Tank 680x300 87l passt perfekt!