Die neusten Erkenntnisse über die Gas Tech 700 S im Mondeo V6.

Diskutiere Die neusten Erkenntnisse über die Gas Tech 700 S im Mondeo V6. im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallöchen an Alle Gas Tech 700 S Fahrer. Meiner eins hat einen Ford Mondeo 2,5 L V6 und der hat die neue Anlage erst letztes Jahr im September...

  1. #1 BusterKeaten, 10.07.2011
    BusterKeaten

    BusterKeaten AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen an Alle Gas Tech 700 S Fahrer.

    Meiner eins hat einen Ford Mondeo 2,5 L V6 und der hat die neue Anlage erst letztes Jahr im September bekommen und ich muss auch sagen nach etlichen Werkstatt besuchen und vielen Fahrten mit dem Leihwagen muss ich auch erwehnen das dieses nicht unbedingt die beste Wahl war von mir aber nun jetzt so nach gut 15 TKm und nach der ersten Inspektion wie einem neuen Einbau eines Vorheizers muss ich sagen das die Aussetzter so gut wie weg geblasen sind und er reibungslos läuft. Am Anfang auch nur Aussetzter und probleme beim umschalten von Benzin auf Gas oder Leistungsverlust usw. Doch jetzt läuft er, das einzigste was mich stört ist das er mehr von diesem Flashlube verschlingt als mir lieb ist. Da war mein alter Benz wesentlich besser und sparsamer als der Ford Mondeo. Ach ja und ich suche jemanden aus dem Bereich Emsland so nähe Meppen der sich mit der GASTECH 700 S auskennt da mein Werkstatt Meister leider Pleite gegangen ist...mhh mist verdammter. Denn die nächste inspektion kommt bestimmt...leider. ​
     
  2. Anzeige

  3. #2 peterundmareen, 07.10.2011
    peterundmareen

    peterundmareen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin !!!Komme aus Haren!!! Hatte auch ne gastech 700
     
Thema: Die neusten Erkenntnisse über die Gas Tech 700 S im Mondeo V6.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastech rail problem

    ,
  2. gastech 700 umschalt

    ,
  3. die neusten gasanlagen

    ,
  4. GasTech 700 S,
  5. gastech lpg,
  6. gas tech 700s,
  7. dt gas tech,
  8. steuergerät gastech kme,
  9. verbindung steuergerät gastech,
  10. lpg steuergerät tech 104,
  11. gastech autogas,
  12. gastech 700,
  13. mondeo v6 gas,
  14. lpg gas tech,
  15. Flashlube mondeo v6,
  16. flashlube ford mondeo,
  17. dt mondio,
  18. mondeo v6 lpg,
  19. flashlube an gastech,
  20. gastech
Die Seite wird geladen...

Die neusten Erkenntnisse über die Gas Tech 700 S im Mondeo V6. - Ähnliche Themen

  1. Die neusten Erkenntnisse aus der Venturiforschung ;-))

    Die neusten Erkenntnisse aus der Venturiforschung ;-)): Hallo Gaser, ich habe mich immer über die langen Umschaltzeiten von Benzin auf Gas geärgert, wenn die Kiste erstmalig gestartet wurde. Dabei...