Die Medienlandschaft reagiert endlich mal auf diese Spritpreise!

Diskutiere Die Medienlandschaft reagiert endlich mal auf diese Spritpreise! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Und das auch noch positiv und dann sogar noch im Fernsehen. Und als würde es dem Fass den Boden ausschlagen auch noch von "seriösen" Sendungen"......

  1. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
  2. Anzeige

  3. #2 JKausDU, 29.02.2012
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Die sollen die Klappe halten, sonst machen das alle....;-)
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61

    Stimmt ;)

    Schon jetzt muss bei jeden 2ten mal Tanken warten da einer vor mir dran ist :cool:
     
  5. #4 ketwiesel, 29.02.2012
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    und wenn vater staat merkt das da ein euro zu verdienen ist , kannste gas bald vergessen,also immer schön leise treten
     
  6. #5 Gasfutzi, 29.02.2012
    Gasfutzi

    Gasfutzi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich Denke wenn Vater Staat das macht. Dann muß er im gegenzug auch das abfackeln von Gas verbieten.
    Da ja sämtliche Firmen daran beteiligt sind. Muß sich Vater Staat ganz schön was einfallen lassen um sowas zu bewerkstelligen zu können. Weil es geht ja auch um Klimaschutz. Es sind viele Chemie unternehmen in Deutschland und auch Stahlhütten die ihre Gase einfach Abfackeln. Auch Mülldeponien die ihr Faulgase so verbrennen wegen denn Giftigen Gasen.

    Gruß Gasfutzi
     
  7. #6 chriSpe, 29.02.2012
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    :D Der war gut!
     
  8. Anzeige

  9. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Nacht kam auch ein Beitrag in den RTL-Nachrichten dazu. War gar nicht so schlecht. Aber ich denke auch, die sollen bloß nicht so einen Wind machen. Je weniger damit fahren, umso besser. Aber inzwischen hat jede zweite Tankstelle in Deutschland LPG. Das wird also automatisch ein Thema, denn es ist nicht mehr zu übersehen. Wird Zeit, sich mittelfristig nach Alternativen umzusehen.

    Ich denke aber, daß das LPG-Tanken solange nicht wirklich ein Massentrend wird, wie die großen Autohersteller keine serienmäßig für LPG umgerüsteten Autos im großen Stil anbieten. Denn den meisten ist das einfach alles viel zu kompliziert, risikoreich, und zu viel Arbeit. Zudem sind immer weniger Neuwagen überhaupt umrüstbar, da immer mehr Direkteinspritzer. Also solange das so läuft, müssen wir uns noch nicht konkret Sorgen machen, denke ich.

    Grüße Dirk
     
  10. #8 vonderAlb, 01.03.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Sag einfach das der Kofferraum durch den Tank kleiner wird, das man nicht überall tanken kann und das sich der Verbrauch um mindestens 20 % erhöht und eine Umrüstung ca. 2.000 € kostet, dann winken die meisten sowieso ab. Man will ja sparen und nicht auch noch zusätzlich Geld ausgeben müssen und ein Auto das mehr als 6-7 Liter braucht ist sowieso ein Schluckspecht.
    Und man liest ja so schrecklich viel über Motorschäden.
    Dann erledigt sich das Thema ganz von alleine.
     
Thema: Die Medienlandschaft reagiert endlich mal auf diese Spritpreise!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de lpg tanken automatisch

Die Seite wird geladen...

Die Medienlandschaft reagiert endlich mal auf diese Spritpreise! - Ähnliche Themen

  1. Stag 100 LED leuchtet dauerhaft, Anlage reagiert nicht.

    Stag 100 LED leuchtet dauerhaft, Anlage reagiert nicht.: Guten Morgen zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen Audi 100 mit einer AC Stag 100 Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde 2011 verbaut. Wenn...
  2. Prins VSI1 Umschalter reagiert nicht !

    Prins VSI1 Umschalter reagiert nicht !: Hallo liebes Community, Ich habe ein bisher ungelöstes Problem mit meiner Prins VSI1 Anlage. Der Umschalter zeigt rotes LED aber reagiert nicht...
  3. ICOM JTG reagiert nicht

    ICOM JTG reagiert nicht: Hallo, ich hab hier jetzt sämtliche Beiträge gelesen und bin immernoch nicht schlauer. Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Astra F...
  4. Füllstop reagiert nicht, Prins VSI 2 in einem ML 350, Bj. 2005

    Füllstop reagiert nicht, Prins VSI 2 in einem ML 350, Bj. 2005: Ein freundliches Hallo in die Runde. :) Ich bin der Jürgen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und wie sollte es anders sein. Natürlich...
  5. Stag 300 reagiert nicht, Steuergerät defekt?

    Stag 300 reagiert nicht, Steuergerät defekt?: Hallo, ich habe eine C Klasse W202 c280 6 Zylinder M104 und verbaut ist eine Stag 300. Bin problemlos einige Jahre damit unterwegs,abgesehen von...