Die "Königlichen" nun Insolvent?

Diskutiere Die "Königlichen" nun Insolvent? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Sind die berühmten "Königlichen" nun Insolvent? In einem Beitrag wurde so etwas erwähnt und die Fillialen Hamm-Düsseldorf und Düren sind zu.. Laut...

1. #1 andre69, 14.01.2009
    andre69

andre69 AutoGasDazugehöriger

Sind die berühmten "Königlichen" nun Insolvent?
    In einem Beitrag wurde so etwas erwähnt und die Fillialen Hamm-Düsseldorf und Düren sind zu..
    Laut Aussage eines Mitarbeiter ist nicht bekannt, ob die da jemals wieder öffnen...
    Wäre echt schade, wenn man diese Leute nicht zur Rechenschaft ziehen kann, weil se mal wieder Insolvenz angemeldet haben...
    Aber die kommen sicher wieder...also Augen auf und vorsicht vor diesen Leuten!!

2. Anzeige

3. samil

samil AutoGasInteressent

wer sind den die königlichen ???

4. #3 DIY-Bastler, 13.02.2009
    DIY-Bastler

DIY-Bastler AutoGasMitwisser

König auf Englisch = King ;)

Ja, hab auch sowas gehört, schau mal bei insolvenzbekanntmachungen.de rein, ob da was steht. Wundern würds mich nicht :)

5. #4 andre69, 13.02.2009
    andre69

andre69 AutoGasDazugehöriger

Ja...das ist ganz sicher...
    Bzw schließen die ihre Fillialen, die wohl zuviel Klagen am Hals haben wie in Hamm und die anderen Filialen heißen nun Nord oder NRW oder als GmbH und leugnen ihre Wurzeln ;-)
    Also immer die Finger weg..

6. Anzeige

Thema:

Die "Königlichen" nun Insolvent?

Die Seite wird geladen...

Die "Königlichen" nun Insolvent? - Ähnliche Themen

1. firma azr -harburg insolvent

firma azr -harburg insolvent: hallo habe meinen Volvo s60 2,4 i bei der Firma AZR Hamburg Harburg umrüsten lassen .Die firma war zu dem Zeitpunkt schon insolvent im November...
  2. Gerücht oder Wahrheit :Fa. ESGI Insolvent ( Pleite ) ???

Gerücht oder Wahrheit :Fa. ESGI Insolvent ( Pleite ) ???: Hallo, mir wurde gesagt die Fa. ESGI wäre insolvent. Kann das sein ????? Ist das wahr ? Grüße... uwe
  3. Garantieansprüche bei Insolventem Umrüster

Garantieansprüche bei Insolventem Umrüster: Guten Morgen zusammen, ich bin etwas unsicher, wie es um meine Garantieansprüche der Anlagenkomponenten aussieht. Der Umrüster ist (wie...
  4. Umrüster insolvent. Warte auf Abgasgutachten. Was tun?

Umrüster insolvent. Warte auf Abgasgutachten. Was tun?: Hallo ich habe mein Fahrzeug bei einem Umrüster, der mir empfohlen wurde, auf eine Prins Anlage umrüsten lassen. Das ist mittlerweile über 2...
  5. Umrüster Insolvent! Abgasgutachten Fehlanzeige!

Umrüster Insolvent! Abgasgutachten Fehlanzeige!: Hallo zusammen, ich habe meinen Seat Leon 1,6L 77KW letztes Jahr beim Autogas Zentrum Köln umbauen lassen. Blöderweise hat der Chef sich mit der...