Die hochwertigsten LPG Schläuche oder evtl. farbig

Diskutiere Die hochwertigsten LPG Schläuche oder evtl. farbig im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, welcher Hersteller hat im low pressure grade die besten Schläuche mit Zulassung von 5 bis 12 ID. Prins? Parker? Evtl. hat ein...

1. #1 Backmagic, 22.07.2026
    Backmagic

Backmagic AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

welcher Hersteller hat im low pressure grade die besten Schläuche mit Zulassung von 5 bis 12 ID.

Prins? Parker?

Evtl. hat ein Hersteller sogar farbige Schläuche im Portfolio?

Gruß und Danke,

2. Anzeige

3. LS1V8

LS1V8 AutoGasInteressent

Prins macht keine Schläuche, sondern Winlas. Die sind meiner Ansicht nach die Besten. Bunt gibt's nicht.

4. #3 Backmagic, 23.07.2026
    Backmagic

Backmagic AutogasTestSchreiber

Danke..................
    Gruß.......................

Thema:

Die hochwertigsten LPG Schläuche oder evtl. farbig

Die Seite wird geladen...

Die hochwertigsten LPG Schläuche oder evtl. farbig - Ähnliche Themen

1. Wie kriege ich diese Schläuche befestigt ?

Wie kriege ich diese Schläuche befestigt ?: Diese Schläuche gehen bei mir vom Injektor in den Ansaugtrakt, das auto ist ein 300C Chrysler und die Anlage ist von Vialle. An der Seite der...
  2. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  3. Silikon-Schläuche

Silikon-Schläuche: Moin LPG-Forum, Kurz zu meinem Auto: Audi A3 8L, 1.8 AGN Sauger, BRC Gasanlage verbaut. folgendes Problem habe ich: die Injektoren sind aktuell...
  4. Mustang GT LPG Schläuche zu fest gezogen ?

Mustang GT LPG Schläuche zu fest gezogen ?: Servus an alle LPG Fahrer, ich fahre einen Mustang GT 5.0 auf LPG, habe jedoch eine frage, die ich mir die ganze Zeit stelle. Undzwar habe ich...
  5. gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche

gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche: Hallo, habe im Januar 2019 neue 5mm LPG Schläuche zwischen Rails und Inliner verbaut. Nun sind diese wieder porös. Hersteller ist Faro. Gekauft...