Die grosse "Überraschung" Avensis T25

Diskutiere Die grosse "Überraschung" Avensis T25 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Schön, das hier so zu lesen. Habe mit meinem Hyundai Trajet auch gerade die ersten 10.000 KM auf LPG hinter mir. Es ist auch SI-Valve-Protector...

  1. #21 Pleistaler, 02.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20

    Wir haben mehrere Trajet´s in der Kundschaft die schon über 100000 Gaskilometer hinter sich haben, mit 4 und 6 Zylinder Motoren und das ohne Ventilprobleme und ohne Additiv.


    Gruß

    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #22 JKausDU, 02.09.2010
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Martin,

    das klingt gut! Der Motor meines Trajet ( G4GC ) gilt nur eben nicht als gasfest. Eigentlich seltsam, ist ja ein Mitsubishi-Motor ( zumindest ist das die Basis ).

    Umso besser, wenn ich mir da gar nicht so große Sorgen machen muss.

    Grüße

    Jörg
     
  4. #23 toymash, 02.09.2010
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend Leute,
    habe am 24.09 nen Termin zum Ventilspielmessen....ein Tik bin ich gespannt.

    Ja, wie ich schon hier gelesen habe einen Termin zum Messen nicht in jeder WS leicht zu bekommen. Chef dieser WS stimmte mir schnell zu(TüV habe auch da machen lassen) und lies den Mechaniker mein Motor anschauen.
    Der Mechaniker fragte mich ob ich probs habe [hab keins],er meint bei Ventilspielverkleinerung müsse Durchzug schlechter werden, genau das möchte ich nicht vorkommen lassen, bzw jetzt nach 35tkm Gas wissen dass alles ok ist.
    Er schetzte 1,5 Std würde für die Arbeit(reines Messen) reichen.
    Da ich am 24.09 Urlaubstag habe stellte ich meine Frage ob ich über Schulter Messen sehen darf und bekam positive Antwort.
    Anfang 90er habe selbst am Lada Ventile gestellt ( mit hilfe eines "Axtes" sozusagen:D).
    Aber was komisch ist, hat mir keiner gesagt dass ich auto am besten abends vorbei bringen soll, damit am nächsten morgen (termin 7:30) Motor ganz kalt bleibt und das ist gute Voraussetzung zur genauer Messung.
    Oder habe ich nicht Recht?

    Gruß Oleg
     
Thema: Die grosse "Überraschung" Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan toyota avensis t25

    ,
  2. toyota avensis t25 sicherungskasten belegung

    ,
  3. toyota avensis t25 sicherungskasten

    ,
  4. toyota avensis t25 sicherungsbelegung,
  5. avensis t25 schaltplan,
  6. toyota avensis sicherungsbelegung,
  7. toyota avensis t25 schaltplan,
  8. sicherungsbelegung avensis t25,
  9. Sicherungen Avensis T25,
  10. sicherungsbelegung avensis,
  11. Ventilspiel Protokoll,
  12. toyota avensis sicherungskasten belegung,
  13. stromlaufplan toyota avensis t25,
  14. avensis t25 sicherungsbelegung,
  15. sicherungen toyota avensis t25,
  16. toyota avensis t25 leerlauf,
  17. sicherungsbelegung toyota avensis ,
  18. T25 sicherungsbelegung,
  19. avensis t25 sicherungskasten belegung,
  20. sicherungskasten avensis t25,
  21. t25 ventilspiel,
  22. langzeittest t25,
  23. erc hydrostössel additiv Test,
  24. sicherungen toyota avensis t25 amaturenbrett,
  25. avensis t25 langzeittest
Die Seite wird geladen...

Die grosse "Überraschung" Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei Umrüstung Pan 600 auf Pan Jet My17 Düsengrösse

    Zavoli Alisei Umrüstung Pan 600 auf Pan Jet My17 Düsengrösse: Moin ! Welche Düsengrösse wird empfehlender Weise bei den neuen Pan Jet Injektoren bei einem 3,2 V6 BKK Motor verwendet ? Beste Grüße
  2. Düsengrösse bei schweren Fahrzeugen

    Düsengrösse bei schweren Fahrzeugen: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich hier neu bin.Überzeugter LPG Fahrer, VW T4 2.0 BRC Sequent MY07 jetzt etwa 580000km gelaufen,ohne...
  3. T4 VR6 Brc Grosses Problem

    T4 VR6 Brc Grosses Problem: Hey zusammen, ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann, fahre eine T4 vr6 AES mit der BRC FLY SF, diese macht Probleme, von heute auf...
  4. Grösse Radmuldemtank Insignia

    Grösse Radmuldemtank Insignia: Hallo Wer von euch hat einen Insignia ? Bei mir stellt sich gerade die Frage welche Grösse an Tank passt rein. Wenn ich Messe könnte ein 680x240...
  5. Scenic 2 JM 2004 tank grosse

    Scenic 2 JM 2004 tank grosse: Servus an allemochte Kme nevo pro einbauen lassen nun frage welche tank passt rein in reserveradmulde fur Scenic....abmessungen und brutto volumen...