Die EU und Dieselgate

Diskutiere Die EU und Dieselgate im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Den ersten Verdacht, dass die Stickstoffwerte von Dieselautos in Wirklichkeit viel höher sein müssten, als bei bisherigen Labortests, gab es...

  1. #1 Jve.dragon, 04.09.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Den ersten Verdacht, dass die Stickstoffwerte von Dieselautos in Wirklichkeit viel höher sein müssten, als bei bisherigen Labortests, gab es schon 2008.



    Sehr interessanter Bericht, man müsste die EU eigentlich verklagen. :mad:


    Ein Jahr nach Dieselgate | Europamagazin Video | ARD Mediathek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die EU und Dieselgate. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 05.09.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Weißte..wenn man schaut wie rumgezickt wird, damit VW ja bloß ordentlich Dividende ausspuckt - weil einige Bundesländer viele Aktien haben und die Kohle brauchen....selbst Zulieferer die mE rechtens handeln und nicht liefern werden per Gericht gezwungen zu liefern damit jaa produziert werden kann....
    Das ist alles ein korrupter Sumpf ohne Ende. Da geht es nur um Kohle und Machterhalt - was mit uns ist ,interessiert doch kein Sau solange wir noch Steuern zahlen können.
    Wenn du dir als kleiner Privater nen winzigen Fehltritt erlaubst, wirst gebeutelt bis zum Bankrott. Auch wenn sich rausstellt..Uups, er hätte ja sogar recht gehabt.
    Die Großen....musste da jemals jemand hinter Gitter oder wurde ernsthaft bestraft...ne.

    Auch wenn viele jetzt wohl hochgehen, aber mach du mal solche Spielchen wie Hoeneß oder Beckenbauer. Die werden gehätschelt und getäschelt. Der eine ist ja so brav das er ruckizucki wieder Freigang hatte und wieder raus durfte. Da wär bei dir, Mister NoName, egal. Du würdest pauschal mal in U Haft sitzen, oder in einer Geschlossenen nachdem du zugegeben hast mal alles blanko unterschrieben zu haben .-)

    aja, Diesel -warum wohl fahren in USA kaum Diesel PKW. Die haben seit je her strengere Abgasgesetze als wir. Jaa, ich weiß die riesen Spritsäufer.....wenn man sich auskennt relativiert sich das. Die hatten schon KATs, das wusste bei uns noch Niemand was das ist -erst JAHRZEHNTE später!
     
  4. #3 Gegenwind, 06.09.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Da der Absatz der Marke VW im August schon wieder durch die Decke ging, ist der Gesamtabsatz Jan-Aug.2016 in D schon wieder auf Vorjahresniveau.
    Der deutsche Michel ist sowas von treudoof...
     
Thema:

Die EU und Dieselgate