Die ersten 5000 Kilometer sind runter !

Diskutiere Die ersten 5000 Kilometer sind runter ! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hab jetzt mittlerweile 5000 Kilometer mit der LandiRenzo Omegas runter. Der Umbau auf Autogas durch die Fachwerkstatt Wolf in Helmbrechts...

  1. Geloxy

    Geloxy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab jetzt mittlerweile 5000 Kilometer mit der LandiRenzo Omegas runter. Der Umbau auf Autogas durch die Fachwerkstatt Wolf in Helmbrechts erfolgte problemlos , ein Umr?ster mir jahrelanger Erfahrung , allerdings mit der ersten C-Klasse W203 .
    Fazit:
    Es konnte weder ein Leistungsverlust bzw. ein ver?ndertes Fahrgef?hl festgestellt werden. Umschaltung Benzin auf Gas kleiner 1 Minute , kein ruckeln ,l?uft alles wie geschmiert. Ich war schlichtweg begeistert auch von der sauberen Verarbeitung in Radmulde und Motorraum. Nach ca. 500 km aufleuchten der Motorkontrollleuchte , Fehlermeldung , Gemisch zu fett. Am n?chsten Tag dann Nachbesserung vom Umr?ster , bei Fahrt mit Notebook in Abstimmung auf mein Fahrverhalten. Seitdem mehrmals die Fehlermeldung , Gemisch zu mager. Es wurde bis heute 4 mal nachjustiert , mein Umr?ster gibt sich wirklich alle M?he . Heute hat er LandiRenzo kontaktiert und mir mitgeteilt dieselben w?rde irgend ein Drosselventil schicken was am Freitag morgen eingebaut werden soll . Hoffe dann das die nervige Motorkontrollleuchte ausbleibt! Alles in allem bin ich schon recht zufrieden und w?rde jederzeit wieder auf LPG umsteigen.

    cu
    Geloxy
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 31.05.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi du,

    herzlichen Gl?ckwunsch und viel Gl?ck, dass die baldige Anpassung den gew?nschten Erfolg bringt!!!

    Gr??e
    Daniela
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Geloxy,

    da ich in meinem Audi ebenfalls eine LandiRenzo Omegas fahre, interessiert es mich nat?rlich was dort bei dir f?r ein Drosselventil eingebaut wird.

    W?rde mich freuen wenn Du uns dar?ber auf dem laufenden h?ltst.
     
  5. #4 Gast001, 01.06.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Geloxy,
    ich habe das "?ltere" Modell und das l?uft bislang zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zum Gl?ck habe ich seit den 34tkm auf Gas keine Begegnung mit meiner Kontrollleuchte gehabt.

    Mich w?rde auch interesieren, was das Drosselventil an welcher Stelle bewirken soll.

    Gr??e
    Thorsten
     
  6. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Geloxy,

    sch?n das du den Weg hierher gefunden hast. W?re sch?n wenn du uns mal ein paar Bilderchen in den Showroom/Galerie stellen. W?re sehr interressant f?r alle, vorallem auch weil deine Anlage eine andere ist als die der mei?ten hier!

    CU Fuddie
     
  7. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Wie jetzt, diese Anlage fahren viele andere hier im Forum auch. Unteranderem ICH :P
     
  8. #7 Bandit 112, 03.06.2006
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und ich fahre auch eine dieser "anderen" Anlagen !!! ;)

    Hatte zwar zun?chst ein paar kleinere Probleme, aber nun l?uft das Teil wie geschmiert. :)

    Gru?

    Bandit 112
     
  9. Anzeige

  10. #8 InformatikPower, 03.06.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also seid ihr alle von der "anderen Seite" *grinst*
    Ich musste echt lachen, als ich das gelesen habe :D
     
  11. #9 Bandit 112, 04.06.2006
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo InformatikPower,

    du hast Recht - In bestimmten Sachen sind wir, d.h. einige von uns, schon von der "anderen Seite" ... :P

    Was auch immer das hei?en mag ... ;)

    Auf das es auch immer so bleiben wird ... :idee:

    Gru?

    Bandit 112
     
Thema: Die ersten 5000 Kilometer sind runter !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 gemisch zu fett

    ,
  2. gemisch mager w203

    ,
  3. w 203 motorkontrollleuchte zu fett

    ,
  4. motorwarnleuchte c-klasse gemisch zu mager,
  5. c klasse w203 gemisch zu mager,
  6. w203 gemisch zu mager,
  7. mobile.de 5000€ autogas,
  8. w203 gemisch zu fett leistungsverlust
Die Seite wird geladen...

Die ersten 5000 Kilometer sind runter ! - Ähnliche Themen

  1. Audi S6 Prins VSI die ersten 25000km alles bestens

    Audi S6 Prins VSI die ersten 25000km alles bestens: Hallo, Habe die ersten 25000Km hinter mir,keine Probleme, Inspektion gemacht,alles i.o. Verbrauch zwichen 14l-18l je nach Fahrweise.Vor 2 Wochen...
  2. Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500

    Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen 2006 ML 500 mit einer Platinca LPG-Gasanlage gekauft. Das Auto läuft auf Benzin sehr gut, bis vor ca. 10...
  3. BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED

    BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED: Hallo zusammen, ich habe eine BRC in meinem Signum und habe seit dem letzten (mein erstes, bin ca.300km gefahren hab den Wagen als Unfaller...
  4. Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK

    Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK: Autodaten: VW T4 / BJ. 1992 / AAF / Automatik / ca. 270.000 KM / 5 Zylinder Gas Anlage: KME Diego 3 / Verdampfer KME Silver / Einbau Okt. 2013 /...
  5. Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.

    Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.: Hallo, mein c180 mit Icom Anlage springt nicht beim ersten Kaltstart an, versaeft, zweiter Startversuch dann i.O. Auch hatte ich kleine Aussetzer...