Die ersten 3000 km sind jetzt 10.000 km.

Diskutiere Die ersten 3000 km sind jetzt 10.000 km. im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, nachdem ich die ersten 3000 Km hinter mich gebracht habe, habe ich mich mal dran gemacht meine Erfahrungen zusammenzuschreiben....

  1. #1 panbiker, 22.05.2006
    panbiker

    panbiker AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich die ersten 3000 Km hinter mich gebracht habe, habe ich mich mal dran gemacht meine Erfahrungen zusammenzuschreiben.
    Den Bericht dazu findet Ihr hier.

    Viele Gr??e und eine regenfreie Woche,

    StefanL

    Nachtrag: Mittlerweile sind es 6000 KM. Eine Nachjustierung bei biedriegn Drehzahlen war n?tig (beim anfahren oft den Wagenabgew?rgt). Das war alles. Bisher v?llig problemlos :-)

    Viele Gr??e,

    StefanL

    So, die 10.000 sind erreicht, Verbrauch schwankt zwischen 9,7 und 10,5 Litern/100km. Probleme..... keine

    Sch?nes Wochenede,

    StefanL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die ersten 3000 km sind jetzt 10.000 km.

Die Seite wird geladen...

Die ersten 3000 km sind jetzt 10.000 km. - Ähnliche Themen

  1. Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.

    Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.: Hallo, mein c180 mit Icom Anlage springt nicht beim ersten Kaltstart an, versaeft, zweiter Startversuch dann i.O. Auch hatte ich kleine Aussetzer...
  2. Die ersten 1000 Km auf Gas!

    Die ersten 1000 Km auf Gas!: Da ich als Alleinverdiener nicht grade mit Euro´s überschüttet werde und meinen Touran Diesel wegen zu hoher Reparaturkosten verkauft habe, bin...
  3. Die ersten Kilometer

    Die ersten Kilometer: Seit Freitag habe in meinem mazda 2 eine Fontgas Anlage. Was mir aufgefallen ist: Manchmal gibt es ein kleinen Ruck - ich habe den Eindruck...
  4. Kaufberatung für meinen ersten "Gas-Wagen"

    Kaufberatung für meinen ersten "Gas-Wagen": Hallo und Moin miteinander, ich bin noch ein Benzin Fahrer, habe mich aber in einen Nissan Cube mit Umrüstung auf LPG mit einer Landi Omega...
  5. BRC Sequent 56 - Nun lässt sie mich zum ersten Mal im Stich - Motor stirbt

    BRC Sequent 56 - Nun lässt sie mich zum ersten Mal im Stich - Motor stirbt: Mahlzeit und Hallo, viele Gruesse aus Norwegen, die Fahrt zu einem Gasspezialisten wäre am einfachsten, doch der nächste BRC Standort ist weit...