Die ersten 3000 km sind jetzt 10.000 km.

Diskutiere Die ersten 3000 km sind jetzt 10.000 km. im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, nachdem ich die ersten 3000 Km hinter mich gebracht habe, habe ich mich mal dran gemacht meine Erfahrungen zusammenzuschreiben....

1. #1 panbiker, 22.05.2006
    panbiker

panbiker AutoGasInteressierter

Hallo zusammen,

nachdem ich die ersten 3000 Km hinter mich gebracht habe, habe ich mich mal dran gemacht meine Erfahrungen zusammenzuschreiben.
    Den Bericht dazu findet Ihr hier.

Viele Gr??e und eine regenfreie Woche,

StefanL

Nachtrag: Mittlerweile sind es 6000 KM. Eine Nachjustierung bei biedriegn Drehzahlen war n?tig (beim anfahren oft den Wagenabgew?rgt). Das war alles. Bisher v?llig problemlos :-)

Viele Gr??e,

StefanL

So, die 10.000 sind erreicht, Verbrauch schwankt zwischen 9,7 und 10,5 Litern/100km. Probleme..... keine

Sch?nes Wochenede,

StefanL

2. Anzeige

Thema:

Die ersten 3000 km sind jetzt 10.000 km.

Die Seite wird geladen...

Die ersten 3000 km sind jetzt 10.000 km. - Ähnliche Themen

1. Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500

Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen 2006 ML 500 mit einer Platinca LPG-Gasanlage gekauft. Das Auto läuft auf Benzin sehr gut, bis vor ca. 10...
  2. BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED

BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED: Hallo zusammen, ich habe eine BRC in meinem Signum und habe seit dem letzten (mein erstes, bin ca.300km gefahren hab den Wagen als Unfaller...
  3. Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK

Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK: Autodaten: VW T4 / BJ. 1992 / AAF / Automatik / ca. 270.000 KM / 5 Zylinder Gas Anlage: KME Diego 3 / Verdampfer KME Silver / Einbau Okt. 2013 /...
  4. Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.

Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.: Hallo, mein c180 mit Icom Anlage springt nicht beim ersten Kaltstart an, versaeft, zweiter Startversuch dann i.O. Auch hatte ich kleine Aussetzer...
  5. Die ersten 1000 Km auf Gas!

Die ersten 1000 Km auf Gas!: Da ich als Alleinverdiener nicht grade mit Euro´s überschüttet werde und meinen Touran Diesel wegen zu hoher Reparaturkosten verkauft habe, bin...