Die Chance nutzen

Diskutiere Die Chance nutzen im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; In einem Zugabteil sitzen eine Blondine, eine ältere Frau, ein Österreicher und ein Bayer. Der Zug fährt durch einen Tunnel, es klatscht gewaltig...

  1. #1 V8gaser, 05.03.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    In einem Zugabteil sitzen eine Blondine, eine ältere Frau, ein Österreicher und ein Bayer. Der Zug fährt durch einen Tunnel, es klatscht gewaltig und als es wieder hell wird, hat der Ösi ein blaues Auge.
    Die Gedanken der Bahnfahrer:
    Die Blondiene: Da schau her, wollt mir der Kerl ans Knie fassen, hat die Alte erwischt und sie hat im eine geschossen :-)
    Der Ösi: Man, da fasst der Bayer der Blondine untern Rock und mir knallt sie eine....
    Die alte Frau: Hehe, hat er dem Mädel ans Bein gefasst und sie hat ihm a Watschn gegeben, recht so!
    Der Bayer: Im nächsten Tunnel klatsch i dem Ösi wieder eine :-)
     
    onlyfor.foren gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Chance nutzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 06.03.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Old but gold:biggrin::biggrin::biggrin:
     
  4. #3 Haraldino, 25.07.2019
    Haraldino

    Haraldino AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    herrlichst.
     
Thema:

Die Chance nutzen

Die Seite wird geladen...

Die Chance nutzen - Ähnliche Themen

  1. CNG Komponenten nutzen mit LPG Anlage Prins

    CNG Komponenten nutzen mit LPG Anlage Prins: Hallo, ich habe letztens eine Anzeige gesehen wo Einer einen BMW e36 compact 316g verkaufen wollte. Beim Betrachten der Bilder fiel mir auf, das...
  2. HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...

    HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...: Hallo, nach langer Inaktivität (~10 Jahre) will ich die Icom JTG HP wieder in Betrieb nehmen. Aktueller Stand : Anlage ließ sich betanken, und...
  3. Autogastank für Campinggas nutzen

    Autogastank für Campinggas nutzen: Hallo Forumsmitglieder, vielleicht könnt ihr mir bei einer Frage helfen. Ich habe einen 4Loch Tank 52° für flüssige Entnahme auf Lager. Das...
  4. Tankstutzen zum Gas entnehmen nutzen?!

    Tankstutzen zum Gas entnehmen nutzen?!: Hallo zusammen, ist es möglich, den Gaseinfüllstutzen am Fahrzeug dazu zu nutzen, um LPG zu entnehmen? Ich möchte darauf hinaus, einen Gasgrill...
  5. Wie Interface Prins VSI1 benutzen? Jemand aus Raum Berlin da ???

    Wie Interface Prins VSI1 benutzen? Jemand aus Raum Berlin da ???: Hallo habe heute mein Interface Prins VSI1 bekommen mit Software.. kann mir jemand erklären wie ich es benutze?? oder Jemand aus Raum Berlin da...