die Cabrioma ausm Süden stellt sich vor

Diskutiere die Cabrioma ausm Süden stellt sich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi Leuz Ich bin Baujahr 1954 und seit Januar stolze Besitzerin eines Renault Mégane II Coupé Cabriolet (MCC) Phase I 2.0 134 PS. Das Schätzchen...

  1. #1 FunnyCH, 05.05.2011
    FunnyCH

    FunnyCH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuz
    Ich bin Baujahr 1954 und seit Januar stolze Besitzerin eines Renault Mégane II Coupé Cabriolet (MCC) Phase I 2.0 134 PS. Das Schätzchen ist ein Benziner, Baujahr 2006, mit Automatikgetriebe, Sitz- und Standheizung, dunkelgrauen Ledersitzen und B66-Lackierung (graphitschwarz perlmutt, aber natürlich ist das nicht schwarz, sondern dunkelgrau!).
    Der Meggy nuckelt rund 8.6 l/100 km 95er Sprit; da ich in der Schweiz arbeite, tanke ich natürlich dort, aber das kostbare Nass wird auch da immer teurer (heute CHF 1.79, entspricht zum heutigen Euro-Kurs ca. 1.377 Euronen pro Liter).
    Mein GöGa hat in seinem Suzuki Grand Vitara seit anfangs März einen 120 Liter Autogas-Tank und ist hoch zufrieden - diese Kiste gleicht nämlich einer Schrankwand und soff ca. 13 l/100 km, und bei unserem Arbeitsweg von täglich insgesamt 80 km (pro Person!!) ging das ganz schön ins Geld.
    Na ja, mein Schätzchen soll jetzt auch sparsamer fahren, und somit werde ich die Tage mal Tacheles reden mit unserem Autogas-Umbauer...
    :D :D :D
    Falls jemand Erfahrungen hat mit MCC und Gasanlage, bin für jeden Hinweis / Tipp dankbar. Im MCC-Club gibt's ja schon ein paar, die eine Anlage eingebaut haben, daher weiss ich, dass es geht, aber je mehr Meinungen, desto besser! ;)
     
  2. Anzeige

Thema: die Cabrioma ausm Süden stellt sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2.0 coupe-cabriolet automatik umrüsten auf gas

Die Seite wird geladen...

die Cabrioma ausm Süden stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Moin ausm Emsland

    Moin ausm Emsland: Ich grüße euch! Mein Name ist Christian, ich bin 34 Jahre jung, und bin so lange ich denken kann auto- und technikaffin. Ich fahre seit 2 Jahren...
  2. Injektor prüfen mit Hausmitteln

    Injektor prüfen mit Hausmitteln: Hallo, gibt es einen Weg um mit irgendwelchen Hausmitteln (Batterie, Multimeter o.ä.) einen Injektor im ausgebauten (alternativ auch im...
  3. Moin ausm Norden

    Moin ausm Norden: Moin moin, ich bin Dirk, bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lübeck. Ich fahre einen Golf 4 R32 und beabsichtige ihn mit einer Gasanlage...
  4. BMW-GASER ausm Hohenlohe :)

    BMW-GASER ausm Hohenlohe :): Ich heiße Sven, bin 21 Jahre alt und komme aus Schrozberg, bin derzeit in einer Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer. Bin bisher gefahren:...
  5. Gasgeruch beim ausmachen des Autos

    Gasgeruch beim ausmachen des Autos: Hallo,Mein Problem liegt darin das wenn ich mit meinem Auto mit Gas fahre alles Super ist,jedoch wenn ich es ausmache,vorne im Motorraum nach Gas...