Die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

Diskutiere Die Anlage schaltet nicht auf Gas um. im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe hier ein Problem mit einer Tartarini Anlage. Die Anlage schaltet nicht auf Gas um. Was soll ich machen????

  1. #1 iberieli, 07.03.2011
    iberieli

    iberieli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe hier ein Problem mit einer Tartarini Anlage.
    Die Anlage schaltet nicht auf Gas um. Was soll ich machen????
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 07.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Sinnvollerweise einen Umrüster aufsuchen, nachdem Du überprüft hast, ob die Sicherung noch i.O. ist, aber davon gehe ich aus, wenn die LED`s noch leuchten und die Anlage nur nicht umschaltet.
    Du wirst vermutlich ein Temperaturfühlerproblem haben, was dein Umrüster aber auch auslesen kann. (Zur Vorabprüfung prüf mal deinen Kühlwasserstand)

    Bei Fragen kannst Du dich gerne an mich wenden oder kommst vorbei, wenn Goch nicht zu weit entfernt liegt.

    Grüße Tobias
     
  4. Kurti

    Kurti AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    War da nicht was bei den älteren Softwareständen?
    Die hatten doch irgend ein Problem mit der Interprätation eines Temperatursignals welches mit den 40ern dann gelöst wurde?

    Grüße Kurti
     
  5. #4 Tobi-0975, 07.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Welche Version ist denn drauf, wenn Du schon von älteren Ständen redest? :idee:

    Hier in Goch in der Tartarini-Hochburg kommen lauter Kunden mit Softwareständen im 10er und 20er Bereich! Kaum ein Umrüster fährt Updates! :(

    Oftmals sind auch die Sensoren defekt. Tauschen die am laufenden Band aus.

    Grüße Tobias
     
  6. #5 iberieli, 07.03.2011
    iberieli

    iberieli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe ein Mercedes C180 Baujahr 1996. Wenn ich auf Gas umstelle fangen die LED's an zu leuchten und es piept, genau wie ich bei einem leeren Tank ist. Welchen Grund könnte das Problem haben. Wenn ihr mir konkrete Lösungswege geben könntet, wäre ich sehr dankbar.
     
  7. Anzeige

  8. #6 iberieli, 07.03.2011
    iberieli

    iberieli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe ein Mercedes[​IMG] C180 Baujahr 1996. Wenn ich auf Gas umstelle fangen die LED's an zu leuchten und es piept, genau wie ich bei einem leeren Tank ist. Welchen Grund könnte das Problem haben. Wenn ihr mir konkrete Lösungswege geben könntet, wäre ich sehr dankbar.
     
  9. #7 Tobi-0975, 08.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Magnetspule am Verdampfer oder Multiventil defekt!
    Hör mal, am Besten zu zweit, ob das Magnetventil am Verdampfer und am Multiventil anzieht (klackt). Kann man auch fühlen und klar, sogar nachmessen!

    Grüße Tobias
     
Thema: Die Anlage schaltet nicht auf Gas um.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini gasanlage schaltet nicht um

    ,
  2. lpg anlage schaltet nicht um

    ,
  3. tartarini schaltet nicht auf gas

    ,
  4. tartarini schaltet nicht um,
  5. autogasanlage schaltet nicht um,
  6. tartarini gasanlage schaltet nicht um#,
  7. gasanlage schaltet nicht auf gas um,
  8. tartarini springt spät oder nicht um,
  9. tartarini anlage schaltet nicht auf gas,
  10. warum schaltet lpg nicht auf gas um,
  11. tartarini schaltet nicht auf gas um,
  12. autogas anlage schaltet nicht auf gas um,
  13. schaltet nicht auf gas um,
  14. lpg gasanlage skoda oktavia schaltet nicht um,
  15. gas anlage schaltet nicht,
  16. gasanlage tartarini schaltet nicht auf gas um,
  17. lpg anlage schaltet nicht auf gas,
  18. autogas schaltet nicht auf gas,
  19. autogas autronic schaltet nicht um,
  20. tartarini gasanlage springt nicht auf gas um,
  21. nach gasraileinbau schaltet nicht auf gasbetrieb,
  22. gasanlage probleme schaltet nicht auf gas um,
  23. lpg anlage schaltet nict automatisch auf gas,
  24. tartarini gasanlage springt spät an,
  25. tartarini erdgasanlage schaltet nicht um
Die Seite wird geladen...

Die Anlage schaltet nicht auf Gas um. - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  3. BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab

    BRC Gasanlage schaltet sproradisch ab: Moin. Ich habe eine BRC Gasanlage in einem 2003er Chevrolet Trailblazer, vermutlich etwas älter. Laut Aufdruck eine Sequent S FLY SF, diese war...
  4. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  5. Anlage schaltet nicht auf Gas

    Anlage schaltet nicht auf Gas: Hallo Meine Prins VSI 1 (6 Zylinder) schaltet nicht mehr auf Gas um. Sie steht ständig in standby. Alle Sicherungen i.O. Beide Magnetventile sind...