Dichtring im Gasabsperrventil am Verdampfer

Diskutiere Dichtring im Gasabsperrventil am Verdampfer im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich fahre eine Digigas 3-8 Anlage von Öcotec. Ich habe mittlerweile an die 100.000km mit meiner Gasanlage zurückgelegt. Die...

  1. #1 octavia1.6, 27.04.2012
    octavia1.6

    octavia1.6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre eine Digigas 3-8 Anlage von Öcotec. Ich habe mittlerweile an die 100.000km mit meiner Gasanlage zurückgelegt. Die Wartungsintervalle für die Filter habe ich immer eingehalten. Mich wundert, dass im Gasabsperrventil am Verdampfer hinter der Filterpatrone ein kleiner, sehr dünner Dichtring zu finden ist, aber bei keiner neuen Filterpatrone ein solcher Dichtring dabei ist bzw. war. Aus diesem Grund habe ich immer wieder den alten eingebaut.

    Normalerweise sollten doch solche Dichtungen auch immer ersetzt werden oder?
    Ist dieser Dichtring überhaupt erforderlich? Ich meine wie gut er nach 100.000km noch dichtet ist doch fraglich.

    Ich bin für alle Antworten dankbar.


    Gruß
    octavia1.6
     
  2. Anzeige

Thema: Dichtring im Gasabsperrventil am Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasabsperrventil

    ,
  2. lpg absperrventil undicht www.lpgforum.de

    ,
  3. lpg filter kleiner dichtring

    ,
  4. digigas filtertausch,
  5. filter Dichtung absperrhahn prins,
  6. Flüssiggasfilter für das Absperrventil am Verdampfer,
  7. gasfilter hinter verdampfer,
  8. lpg anlage wo sitzt der absperrventil,
  9. prins absperrventil filtertausch,
  10. einspritzdüse didigas 3-8,
  11. lpg absperrventil,
  12. gasabsperrventil dichtring,
  13. gasabsperrarmatur dichtung,
  14. verdampfer dichtsatz gasanlage,
  15. digigas 3-8 software,
  16. gasleitung ik absperrhahn,
  17. filter des gasabsperrventils - lpg,
  18. prins verdampfer filter 3 kleine dichtungen bild,
  19. wartungsintervalle lpg verdampfer,
  20. lpg absperrventil undicht,
  21. gasanlage verdampfer dichtung,
  22. öcotec lpg-gasanlage verdampfer,
  23. autogas dichtringe,
  24. gasfilter öcotec wann,
  25. lpg gas absperrventil
Die Seite wird geladen...

Dichtring im Gasabsperrventil am Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Rail Dichtringe

    KME Nevo Rail Dichtringe: Moin Bisher habe ich immer nur Prinz verbaut, doch für meinen BMW e30 318is wurde es eine KME Nevo. Wie bei 1 zu sehen, habe ich die dicken...
  2. Keihin einzeln setzen Dichtringe?

    Keihin einzeln setzen Dichtringe?: Moin, da mein neuer leider nicht eine so schön eingebaute Gasanlage hat wie ich es wünsche, habe ich da mal eine Frage. Es ist eine Prins...
  3. Frage zu Dichtringen beim Filterwechsel -prins-Anlage

    Frage zu Dichtringen beim Filterwechsel -prins-Anlage: Habe eine Prins VSI-Anlage. Bei dem Filterkit (siehe Bild 1) sind rechts drei Dichtringe (hab sie noch einmal größer fotografiert; siehe Bild 2)...
  4. Dichtringe Keihin

    Dichtringe Keihin: Hallo, könnte mir bitte mal jemand die genaue Dichtungsgröße der O-Ringe geben? Ich hätte gern mind. 6 Stck und habe bisher leider die passenden...
  5. Wo finde ich Dichtringe für den Flüssigfilter???

    Wo finde ich Dichtringe für den Flüssigfilter???: Hallo und erstmal ein riesen Lob an dieses grandiose Forum!!! Ich komme direkt mal zu meiner ersten Frage: Ich habe mir einen 97er Jeep Grand...