Dichtheit der Anlage prüfen

Diskutiere Dichtheit der Anlage prüfen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wie habt Ihr die Dichtheit Eurer selbst verbauten KME Anlage überprüft? Einfach mal Autogas rein und dann geschaut ob alles dicht ist oder habt...

  1. #1 Schrosist, 29.03.2011
    Schrosist

    Schrosist AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wie habt Ihr die Dichtheit Eurer selbst verbauten KME Anlage überprüft? Einfach mal Autogas rein und dann geschaut ob alles dicht ist oder habt ihr zuerst Druckluft draufgegeben? Falls im Tank Gas sein sollte, wie kann ich dann die Anlage ggf. demontieren?

    Mal wieder besten Dank an die Gemeinde hier!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dichtheit der Anlage prüfen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 29.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Moin!

    Druckluft gehört nicht ins Gassystem!

    Gas tanken und mit Schnüffler oder Lecksuchspray auf Undichtigkeit prüfen.

    Den Gastank kannst Du i.d.R. voll betankt demontieren, Ausnahmen bestätigen die Regel (z.B. Unterflurtank in Radmulde).

    Grüße Tobias
     
Thema: Dichtheit der Anlage prüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage auf dichtheit prüfen

    ,
  2. lpg anlage auf dichtigkeit prüfen

    ,
  3. lpg dichtigkeit prüfen

    ,
  4. gasanlage dichtigkeit prüfen,
  5. lpg anlage überprüfen,
  6. autogasanlage überprüfen,
  7. lpg undichtigkeit prüfen,
  8. lpg anlage prüfen,
  9. lpg anlage auf dichtheit prüfen,
  10. lpg dichtheit prüfen,
  11. gasanlage dichtigkeit,
  12. llpg Gasanlage auf Dichtigkeit prüfen,
  13. dichtheit der gas anlage testen,
  14. gasanlage auf dichtigkeit prüfen,
  15. lpg auf dichtigkeit,
  16. dichtheit prüfen,
  17. lpg gasanlage überprüfen,
  18. lpg gasanlage auf dichtigkeit prüfen,
  19. autogasanlagen auf dichtigkeit prüfen,
  20. anlage prüfen,
  21. lpg Dichtheit der Anlage prüfen,
  22. gasanlage auf dichtigkeit überprüfen,
  23. autogasanlage auf dichtigkeit prüfen,
  24. Gasanlage auf undichtigkeit prüfen,
  25. lpg gasanlagen prüfen
Die Seite wird geladen...

Dichtheit der Anlage prüfen - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage Dichtheit Sicherheit

    Gasanlage Dichtheit Sicherheit: Da es wie ich fine ein wichtiges Thema ist ,mache ich mal hierrpber ein neues Thema auf. Wie sind Autogasanlagen eigentlich gegen undichtigkeit...
  2. BRC Sequent 24 Injektoren Dichtheit prüfen

    BRC Sequent 24 Injektoren Dichtheit prüfen: Kann man die Injektoren prüfen ob die dicht sind wenn das Auto abgestellt ist? Frage aus dem Grund weil mein Auto nach langer Standzeit (5+...
  3. Dichtheit der Rails

    Dichtheit der Rails: Hallo, da die wasserführenden Teile meiner beiden Tatarini Verdampfer dauernd Feucht waren, mußte ich diese zerlegen und abdichten. ( Es gibt im...
  4. Flashlupeflasche (Dichtheit) und Klickern im Gasbetrieb

    Flashlupeflasche (Dichtheit) und Klickern im Gasbetrieb: Habe eben festgestellt, dass sich das Röhrchen bei meiner Nuckelflasche ganz leicht hin und herschieben lässt. Aufgefallen auch nur weil es so...
  5. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...