Diamex 25/35 geliehen ?

Diskutiere Diamex 25/35 geliehen ? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, mal eine Frage. Hat einer von Euch ein Diamex 25/35 welches er so rumliegen hat und mal verleihen würde ? MFG

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    mal eine Frage. Hat einer von Euch ein Diamex 25/35 welches er so rumliegen hat und mal verleihen würde ?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diamex 25/35 geliehen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin82, 26.04.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Hab ein Diamex 45, kann das aber eigentlich nicht entbehren. Wenn du aus dem Rhein-Main gebiet kommst kannst aber gerne mal vorbei schauen
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ja, komme ich. Unterm Flughafen. Kriegst mal ne PN.
     
Thema:

Diamex 25/35 geliehen ?

Die Seite wird geladen...

Diamex 25/35 geliehen ? - Ähnliche Themen

  1. OBD-Gerät gesucht - DIAMEX-DX35 ?

    OBD-Gerät gesucht - DIAMEX-DX35 ?: Hallo Gasfreunde, ich möchte mir einen OBD-Diagnoseadapter zulegen und bin auf das DIAMEX DX35 gestoßen. Das hatte bei meiner Suche die meisten...