Diagnosetool Landirenzo

Diskutiere Diagnosetool Landirenzo im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gasgemeinde, ich fahre seit über 5 Jahren eine Venturianlage von Landirenzo mit einem Steppmotor. Leider ist der Gasverbrauch gestiegen...

  1. #1 mipephi, 09.05.2009
    mipephi

    mipephi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasgemeinde,

    ich fahre seit über 5 Jahren eine Venturianlage von Landirenzo mit einem Steppmotor. Leider ist der Gasverbrauch gestiegen und ich wollte selber mal nachjustieren.
    Dazu wollte ich mir ein Diagnosetool anschaffen, habe aber Probleme mit der richtigen Software bzw. passen die Stecker nicht oder ich bekomme keine Verbindung zum PC.
    Ich habe mal Fotos von meinem Steuergerät rangehangen.
    Kann mir jemand, der mit so einer alten Anlage Erfahrung hat, Tipps geben wo ich ein passendes Tool mit funktionierender Software bekommen kann.
    Welche Software benötige ich überhaupt?

    Viele Grüße
    Micha
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diagnosetool Landirenzo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 10.05.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Gib mal bei ebäh "Autogas Interface" ein - für €35 hast alles was du brauchst ;-)
     
  4. #3 mipephi, 10.05.2009
    mipephi

    mipephi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke fr den Hinweis.

    Es wäre schön, wenn es so einfach ist.

    Habe ich alles schon durch.

    Die dortigen Tools funktionieren eben nicht(oder nur bei mir?). Keine Verbindung zum PC, mehrere verschiedene Stecker und der Verkäufer weiß nicht welcher der Richtige ist(unterschiedliche Pinbelegung), CDs mit diverserSoftware (aber welche passt?).

    Ich bin also für weitere Tips dankbar.

    Gruß
    Micha
     
Thema: Diagnosetool Landirenzo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo diagnose

    ,
  2. landi renzo diagnose software

    ,
  3. landi renzo diagnose

    ,
  4. landi renzo diagnose kabel,
  5. landi renzo diagnose stecker,
  6. landi renzo diagnose interface,
  7. landirenzo software diagnose,
  8. landis renzo diagnose,
  9. landi renzo diagnoseprogramm,
  10. landi renzo tool,
  11. software blue landi renzo,
  12. landi renzo pc kann sich nicht verbinden,
  13. autogas lpg diagnose landi renzo,
  14. diagnose landi renzo venturi,
  15. diagnoseetecker landi renzo,
  16. landi-renzo diagnose,
  17. lpg diagnose software landi renzo,
  18. landirenzo venturi interface,
  19. landirenzo stecker,
  20. landirenzodiagnose,
  21. landi renzo diagnosegerät,
  22. lpg diagnose landi renzo,
  23. diagnostic tester landirenzo,
  24. gasverbrauch diagnose,
  25. autogas lpg diagnose interface landi
Die Seite wird geladen...

Diagnosetool Landirenzo - Ähnliche Themen

  1. Referenzwerte Diagnosetool vialle

    Referenzwerte Diagnosetool vialle: Hallo zusammen, kennt sich hier jemand mit dem Vialle - Diagnosetool aus? Ich habe einen Mercedes W211 E200 mit Vialle LPI. Da ab und an die...
  2. diagnosetool fur der PTO Prins anlage

    diagnosetool fur der PTO Prins anlage: weis einer wo man einen Diagnosetool kaufen kann zum Diagnose der Prins Timing Optimizer. Grüsse Harres
  3. Lohnt sich die Anschaffung Diagnosetools

    Lohnt sich die Anschaffung Diagnosetools: Moin Leute, ich ziehe in Erwägung mittels Diagnosetools meine Zavoli Alisei N besser kennen zu lernen und bei Bedarf einzustellen / Fehler zu...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...