Diagnosestecker Prins VSI 8
Diskutiere Diagnosestecker Prins VSI 8 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, sorry für die dumme Frage: Habe einen BMW 530, Bj 2000 mit einer VSI 8 Prins erworben. Wo bitte ist der Anschluss für den...
Thema: Diagnosestecker Prins VSI 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
prins ecm vsi-8 www.lpgforum.de
,prins ecm vsi-8
,prins vsi Pinbelegung
Die Seite wird geladen...
-
Diagnosestecker Prins VSI 8 - Ähnliche Themen
-
Prins VSI Diagnosestecker
Prins VSI Diagnosestecker: Hallo zusammen, hätte mal eine Frage zu meiner Prins VSI Diagnosestelle. Dort ist der Diagnosestecker von einer Kappe geschützt, die mit einem... -
Abdeckung Diagnosestecker
Abdeckung Diagnosestecker: Hallo zusammen bei meiner Prins VSI1 ist die Abdeckung des Diagnoseanschluss verloren gegangen. Es gab schon Fälle wo sich ohne die Abdeckung die... -
Esgi Diagnosestecker
Esgi Diagnosestecker: Hallo liebe LPG Gemeinde. Bräuchte mal die Pinbelegung oder ein Foto vom Steuergerätestecker wo man das Diagnosekabel anschließt. Leider wurde bei... -
Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker
Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker: Hallo allerseits, bin neu hier und will mich kurz vorstellen, Ich heiße Karl, bin 45 und komme aus Aschaffenburg. Aktuell fahre ich zwar schon... -
STAG 300 Steuergerät tot, alle LEDs aus, aber 12V am Diagnosestecker, wer weiß was?
STAG 300 Steuergerät tot, alle LEDs aus, aber 12V am Diagnosestecker, wer weiß was?: Hallo an alle, Habe mich endlich nach langem mitlesen hier angemeldet weil ich ein ernstes Problem mit meiner Gasa lage habe. Ich habe in einem...