Diagnosestecker Prins VSI 8

Diskutiere Diagnosestecker Prins VSI 8 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, sorry für die dumme Frage: Habe einen BMW 530, Bj 2000 mit einer VSI 8 Prins erworben. Wo bitte ist der Anschluss für den...

  1. #1 schnupperboller, 12.03.2017
    schnupperboller

    schnupperboller AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry für die dumme Frage:

    Habe einen BMW 530, Bj 2000 mit einer VSI 8 Prins erworben.

    Wo bitte ist der Anschluss für den Diagnosestecker bei der Anlage.

    Herzlichen Dank und nochmals sorry für die Frage.

    Herzlichst schnupperboller
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diagnosestecker Prins VSI 8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 12.03.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Diagnosestecker sollte sich im Kabelbaum in der Nähe des Steuergerätes befinden, der sollte auch eine Kappe tragen, an der Brücken 3 Pins miteinander verbinden, die sorgt dafür, dass sich nichts an den Einstellungen verändern kann.
     
Thema: Diagnosestecker Prins VSI 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins ecm vsi-8 www.lpgforum.de

    ,
  2. prins ecm vsi-8

    ,
  3. prins vsi Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Diagnosestecker Prins VSI 8 - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI Diagnosestecker

    Prins VSI Diagnosestecker: Hallo zusammen, hätte mal eine Frage zu meiner Prins VSI Diagnosestelle. Dort ist der Diagnosestecker von einer Kappe geschützt, die mit einem...
  2. Abdeckung Diagnosestecker

    Abdeckung Diagnosestecker: Hallo zusammen bei meiner Prins VSI1 ist die Abdeckung des Diagnoseanschluss verloren gegangen. Es gab schon Fälle wo sich ohne die Abdeckung die...
  3. Esgi Diagnosestecker

    Esgi Diagnosestecker: Hallo liebe LPG Gemeinde. Bräuchte mal die Pinbelegung oder ein Foto vom Steuergerätestecker wo man das Diagnosekabel anschließt. Leider wurde bei...
  4. Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker

    Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker: Hallo allerseits, bin neu hier und will mich kurz vorstellen, Ich heiße Karl, bin 45 und komme aus Aschaffenburg. Aktuell fahre ich zwar schon...
  5. STAG 300 Steuergerät tot, alle LEDs aus, aber 12V am Diagnosestecker, wer weiß was?

    STAG 300 Steuergerät tot, alle LEDs aus, aber 12V am Diagnosestecker, wer weiß was?: Hallo an alle, Habe mich endlich nach langem mitlesen hier angemeldet weil ich ein ernstes Problem mit meiner Gasa lage habe. Ich habe in einem...