diagnosesoftware

Diskutiere diagnosesoftware im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin zusammen, ich hab ne landirenzo omegas LI02 für nen zafira a hat jemand für mich die diagnosesoftware ? hab nen cd gekauft, aber da ist...

  1. #1 andreas-zafira, 02.06.2010
    andreas-zafira

    andreas-zafira AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen,

    ich hab ne landirenzo omegas LI02 für nen zafira a


    hat jemand für mich die diagnosesoftware ?

    hab nen cd gekauft, aber da ist die software nicht drauf

    danke schon einmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: diagnosesoftware. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 02.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    LI02 ist nur die Verdampfer-Bezeichnung !
    Das hat mit der Software nichts zu tun.

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 andreas-zafira, 02.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
    andreas-zafira

    andreas-zafira AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    also ist es dann einfach eine landi renzo omegas oder ?

    auf der CD sind u.anderem 2 versionen! Omegas 2.8 und einmal Omegas 2.4.3

    also sollte ja eine davon gehn gibts da unterschiede ? werd das mal versuchen, wegen älter versionen oder firmware sollte ja nix passieren ? oder ?
     
  5. #4 Leo, 02.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2010
    Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    Was ist denn bei dir für eine Gassteuerung verbaut ? Ist es diese oder die andere oder schreib doch mal die Bezeichnungen auf, die auf deinem Steuergerät stehen.
     
  6. #5 andreas-zafira, 03.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
    andreas-zafira

    andreas-zafira AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0

    Auf dem Steuergerät steht: Landirenzo Omegas 3-4 Cyl. COD.616264001
    E3 67R016002 ( die Nr. steht auch im Gutachten)
    E3 10R026011
    E3 110R006011

    TÜV Gutachten : LPG-Steuergerät : Landi Renzo Omegas E3 67R016002
     
  7. #6 Der Scheerer, 03.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    normalerweise sollte eine der beiden Versionen die Du hast funktionieren.

    Gruß

    Klaus
     
  8. #7 andreas-zafira, 03.06.2010
    andreas-zafira

    andreas-zafira AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    ich werd das mal am wochenende probieren !
    wenn es die falsche ist, kann ich auf keinen fall was kaputt machen, wird dann halt nicht gehn ! wenn ich das richtig sehe


    besten dank
     
  9. #8 Der Scheerer, 03.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    jupp, ist so, wenn`s nicht die richtige ist, kriegst keine Verbindung zum Steuergerät.

    Gruß

    Klaus
     
  10. #9 Michael_H., 03.06.2010
    Michael_H.

    Michael_H. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, war / ist bei mir am Dacia auch so. Die alte Software ließ sich problemlos auslesen:D, die neue will am neueren Steuergerät partout nicht:mad:. Nix, nothing, ne-rien, zero zero zero, schwarze Kiste, Ende der Fahnenstange.

    Nur wollen mir die Dacia-Fuzzies keine Lösung mitteilen. Sogar meine geheimsten Quellen hüllen sich da in Schweigen, Fu**.

    Ich glaub, da hab ich total in's braune gegriffen. Mist:eek::confused::o:mad:.
     
  11. #10 andreas-zafira, 06.06.2010
    andreas-zafira

    andreas-zafira AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    nun verbinde ich alles und jetzt kommt Error Code C01

    com port 2 benutzt usw.


    hat jemand eine idee ?
     
  12. #11 andreas-zafira, 07.06.2010
    andreas-zafira

    andreas-zafira AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    der opel-mechaniker sagte, ich bräuchte ein dongle für die verbindung ! aber das stimmt doch nicht , nur für bestimmte bereiche so viel ich weiß


    welches betriebssystem ist denn beseer ?
     
  13. Anzeige

  14. #12 Michael_H., 07.06.2010
    Michael_H.

    Michael_H. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Moinsens,

    ich weiß nur, daß die Verbindung mit der Omega plus Software mit 'nem handelsüblichen Interface bei mir an der Datsche klappte. Nach Werkstattrepariererei nicht mehr. Vielleicht ist dein Interface von Anfang an futsch?? Ich glaub da kann dir nur DER SCHEERER 'ne vernünftige Auskunft geben.
     
  15. #13 chrisco59, 11.04.2015
    chrisco59

    chrisco59 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: diagnosesoftware

    Hallo Zusammen!
    Ich habe auch dieses Steuergerät bei meiner Landi Renzo Omegas Anlage. Welche Software kann ich benutzen, um das Steuergerät auslesen zu können!

    Besten Dank für die Hilfe im Voraus
    LG
    Christian
     
Thema: diagnosesoftware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo diagnose software

    ,
  2. landi renzo software download

    ,
  3. landi renzo omegas software download

    ,
  4. 67r016002,
  5. error code C01 landi renzo,
  6. E3 67R-016002,
  7. prins diagnose software download,
  8. landirenzo omegas software download,
  9. 616264001 ,
  10. landi renzo omegas software fehler c01,
  11. ecu-multipoint e3 10r-026011,
  12. lpg diagnose software,
  13. landi renzo fehler c01,
  14. landirenzo omegas cod. 616264001,
  15. landi renzo error code c01,
  16. landirenzo diagnose software,
  17. landirenzo error code c01,
  18. dacia diagnose software,
  19. 67R-016002,
  20. prins vsi diagnose software download,
  21. autronik steuergerät freischalten,
  22. e3 67r 016002,
  23. landi renzo diagnose software download free,
  24. software landi lpg,
  25. landi renzo error c01
Die Seite wird geladen...

diagnosesoftware - Ähnliche Themen

  1. Und sie läuft doch... Diagnosesoftware an USB

    Und sie läuft doch... Diagnosesoftware an USB: Guten Tag, nach dem meine Gasanlage einige Zeit rumgezickt hat und die Suche nach Leidensgenossen mit der selben Anlage hier und woanders nicht...
  2. Diagnosesoftware BRC Sequent Fly SF

    Diagnosesoftware BRC Sequent Fly SF: Hallo, kann mir jemand beantworten, welche Software ich für die BRC Sequent Fly SF installieren muss? Im beigefügten Bild sind sehr viele...
  3. Fragen zu Öcotec 3-8 und Diagnosesoftware

    Fragen zu Öcotec 3-8 und Diagnosesoftware: Guten Morgen,ich fahre seit einiger Zeit einen 1997er VW T4 mit Digigas 3-8. Verbrauch ist okay, was mich aber nervt, ist, dass anscheinend im...
  4. Stargas Diagnosesoftware

    Stargas Diagnosesoftware: Brauche eure Hillf damit ich die Diagnosesoftware instalieren bzw freischalten kann.Hab sie mir von...
  5. Suche Opel Diagnosesoftware für LPG Fahrzeuge,Werkstaatunterlagen

    Suche Opel Diagnosesoftware für LPG Fahrzeuge,Werkstaatunterlagen: Hallo,ich habe einen Opel Corsa D Bj.2013 mit einer Werksanlage.Ich suche die nötige Diagnosesoftware dafür.Anlage ist eine Landi-Renzo.Einen...