Diagnosekabel

Diskutiere Diagnosekabel im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, in meinem Audi ist eine AutogasItalia EasyJet II ( baugleich mit Autronic Mistral II ) verbaut . Bin auf der Suche nach einem...

  1. #1 daddy-dj, 04.06.2010
    daddy-dj

    daddy-dj AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    in meinem Audi ist eine AutogasItalia EasyJet II ( baugleich mit Autronic Mistral II ) verbaut . Bin auf der Suche nach einem passenden Diagnosekabel vom Steuergerät zum PC ( serieller Anschluss ). Bevorzugt suche ich eine Selbstbauanleitung oder eine Kaufempfehlung.


    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diagnosekabel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jagoman, 17.06.2010
    jagoman

    jagoman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht diese hilft.
     

    Anhänge:

  4. #3 daddy-dj, 17.06.2010
    daddy-dj

    daddy-dj AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Bild
     
  5. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 daddy-dj, 18.06.2010
    daddy-dj

    daddy-dj AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die Software habe ich direkt von der Homepage von Autogas Italia runtergeladen ( Freeware ). Den MAX 232 kenne ich zu gut, habe eine Präsentation vor 10 Jahren mit dem MAX 232 in der Berufsschule emacht, sprich serielles Datenkabel für Siemens Handys im Selbstbau
     
  7. #6 jagoman, 18.06.2010
    jagoman

    jagoman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst fur USB ein Nokia CA-42 oder DKU-5 benutzen, nur Telefonseite modifizieren. Ich benutze ein modifiziertes DKU-5.
    Es funktioniert super.
     
  8. Anzeige

Thema: Diagnosekabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ca-42 kabel belegung

    ,
  2. lpg interface eigenbau

    ,
  3. stargas polaris interface

    ,
  4. tartarini diagnosestecker belegung,
  5. autronic diagnosekabel selber bauen,
  6. ca-42 pinbelegung,
  7. easyjet lpg,
  8. autogas italia diagnose stekker,
  9. lpgforum.de stargas & interfejs,
  10. mistral diagnose steckerbelegung,
  11. autronic mistral software,
  12. lpg interface selbstbau,
  13. autronic easyjet 2 datenkabel,
  14. autronic mistral interface,
  15. datenkabel pc easyjet ii,
  16. stargas Datenkabel,
  17. steckerbelegung steuergerät stargas elios,
  18. diagnose autogas italia,
  19. tartarini tec 97 software,
  20. nokia dku-2 belegung,
  21. software diagnose für lovato easy fast,
  22. datenkabel für stargas,
  23. stargas interface selbstbau,
  24. kme diagnose kabel selber bauen,
  25. gasanlage easyjet interface
Die Seite wird geladen...

Diagnosekabel - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt

    Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt: Guten Tag Mitglieder Ich suche ein Vialle LPi Diagnosekabel mit Software. Wenn jemand ein nicht mehr gebrauchtes Set herumliegen hat, Höre ich...
  2. Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen

    Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Stargas-Anlage, es ist die Stargas Polaris Anlage. Ich baue mir das Diagnosekabel selber, habe hier schon...
  3. Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung

    Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines...
  4. diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.

    diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.: hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. mein name ist christian mein auto ist ein audi 100, 2,6- v6 von 93. er hat eine tartarini verbaut...
  5. Keno autogas diagnosekabel

    Keno autogas diagnosekabel: Gute tag Zur eigentlichen ursache habe ca 2 wochen lang eine lovato fast gasanlage in mein dicken eingebaut , Soweit sogut . Also betankt ist...