Diagnosekabel

Diskutiere Diagnosekabel im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mich haben in letzter Zeit ein paar Leute nach nem Öcokabel gefragt (und ehrlich gesagt hab ich die eine oder andere TelNr verlegt...) Nächste...

  1. #1 V8gaser, 04.11.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Mich haben in letzter Zeit ein paar Leute nach nem Öcokabel gefragt (und ehrlich gesagt hab ich die eine oder andere TelNr verlegt...)
    Nächste Woche würd ich welche löten, wer also Intresse hat, bitte eine PN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diagnosekabel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Diagnosekabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas interface

    ,
  2. stargas & interfejs

    ,
  3. diagnosekabel stargas

    ,
  4. öcotec diagnose kabel löten,
  5. stargas diagnosse ,
  6. lpgforum.de stargas polaris interface
Die Seite wird geladen...

Diagnosekabel - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt

    Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt: Guten Tag Mitglieder Ich suche ein Vialle LPi Diagnosekabel mit Software. Wenn jemand ein nicht mehr gebrauchtes Set herumliegen hat, Höre ich...
  2. Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen

    Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Stargas-Anlage, es ist die Stargas Polaris Anlage. Ich baue mir das Diagnosekabel selber, habe hier schon...
  3. Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung

    Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines...
  4. diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.

    diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.: hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. mein name ist christian mein auto ist ein audi 100, 2,6- v6 von 93. er hat eine tartarini verbaut...
  5. Keno autogas diagnosekabel

    Keno autogas diagnosekabel: Gute tag Zur eigentlichen ursache habe ca 2 wochen lang eine lovato fast gasanlage in mein dicken eingebaut , Soweit sogut . Also betankt ist...