Diagnosekabel KME Zenit Steckerbelegung

Diskutiere Diagnosekabel KME Zenit Steckerbelegung im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich war gestern bei meinem Umrüster der hat ein Kabel ohne Interface benutzt. Eine seite war ein V24 RS 232 stecker andre seite der stecker...

  1. #1 vwpatty, 07.07.2009
    vwpatty

    vwpatty AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich war gestern bei meinem Umrüster der hat ein Kabel ohne Interface benutzt.
    Eine seite war ein V24 RS 232 stecker andre seite der stecker der gasanlage.
    Wer hat so ein Kabel und kan mir mal die Steckerbelegung durchgeben?
    Ich habe mir ein Kabel im Internet gekauft das fluppt aber nicht.
    Danke schonmal
    Gruß
    Patrick
     
  2. Anzeige

Thema: Diagnosekabel KME Zenit Steckerbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AG zenit diagnose interface

    ,
  2. diagnose stecker ag autogas centrum

    ,
  3. zenit gasanlage interface

    ,
  4. diagnose stecker kme gasanlage,
  5. kme diagnosestecker Belegung,
  6. lpg kme pinbelegung alter neuer stecker,
  7. steckerbelegung diagnosekabel KME,
  8. kme diagnosestecker 2009,
  9. autogas zenit software,
  10. kme zenit diagnose software und kabel,
  11. ag centrum zenit diagnose,
  12. kme zenit gasanlagen,
  13. lpg stecker,
  14. zenith lpg kabel,
  15. zenit diagnose software,
  16. pinbelegung lpg kme diagnose kabel,
  17. zenit lpg software kabel,
  18. kem lpg stecker,
  19. diagnose belegung KME
Die Seite wird geladen...

Diagnosekabel KME Zenit Steckerbelegung - Ähnliche Themen

  1. Diagnosekabel KME Zenit 2005 Steckerbelegung

    Diagnosekabel KME Zenit 2005 Steckerbelegung: Hallo Ich war gestern bei meinem Umrüster der hat ein Kabel ohne Interface benutzt. Eine seite war ein V24 RS 232 stecker andre seite der stecker...
  2. Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt

    Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt: Guten Tag Mitglieder Ich suche ein Vialle LPi Diagnosekabel mit Software. Wenn jemand ein nicht mehr gebrauchtes Set herumliegen hat, Höre ich...
  3. Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen

    Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Stargas-Anlage, es ist die Stargas Polaris Anlage. Ich baue mir das Diagnosekabel selber, habe hier schon...
  4. Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung

    Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines...
  5. diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.

    diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.: hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. mein name ist christian mein auto ist ein audi 100, 2,6- v6 von 93. er hat eine tartarini verbaut...