Diagnosekabel Anschluss am Dacia

Diskutiere Diagnosekabel Anschluss am Dacia im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; [ATTACH]Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir für meinen Dacia Stepway BJ 2011 eine Landi Renzo Diagnosekabel für die werksseitig eingebaute...

  1. #1 stepway, 07.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2015
    stepway

    stepway AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    IMG_6671.jpg Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe mir für meinen Dacia Stepway BJ 2011 eine Landi Renzo Diagnosekabel für die werksseitig eingebaute Omega Plus Anlage gekauft.
    (sk_electronic).

    Der Stecker passt aber in keinster Weise an die Diagnosebuchse im Handschuhfach.
    Der Anschluss am Diagnosekabel ist 4-polig und schmaler wie der Anschluss im Handschuhfach.

    Wo bitte am Dacia, kann ich das Diagnosekabel denn anschließen?

    Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu dämlich...


    Gruß
    Jörn
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 08.07.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    dein Anschluss im Handschuhfach sollte man auch sehen, ob der überhaupt zur LR als Diagnoseanschluss gehört...
     
  4. #3 stepway, 08.07.2015
    stepway

    stepway AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gegenwind,

    danke für die Antwort. Aber ich verstehe sie leider nicht. Wo kann man das Diagnosekabel an einer Omega Plus überhaupt anschließen? ich finde keinen passenden Anschluss für das Diagnosekabel am Dacia Sandero Stepway. Das ist mein Problem.
     
  5. #4 RAM_Andy, 08.07.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Kuck auch mal im Fussbereich Fahrerseite.
    Ggf. unter der Verkleidung
     
  6. #5 stepway, 08.07.2015
    stepway

    stepway AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. War ziemlich versteckt im Motorraum unweit des Steuergerätes.
     
Thema: Diagnosekabel Anschluss am Dacia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia sandero Stecker im handschuhfach

    ,
  2. dacia sandero stecker handschuhfach

    ,
  3. dacia lpg anschluss

    ,
  4. landirenzo diagnosekabel,
  5. anschluss handschuhfach dacia,
  6. Dacia logan diagnose anschluss,
  7. diagnisekabel dacia
Die Seite wird geladen...

Diagnosekabel Anschluss am Dacia - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt

    Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt: Guten Tag Mitglieder Ich suche ein Vialle LPi Diagnosekabel mit Software. Wenn jemand ein nicht mehr gebrauchtes Set herumliegen hat, Höre ich...
  2. Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen

    Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Stargas-Anlage, es ist die Stargas Polaris Anlage. Ich baue mir das Diagnosekabel selber, habe hier schon...
  3. Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung

    Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines...
  4. diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.

    diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.: hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. mein name ist christian mein auto ist ein audi 100, 2,6- v6 von 93. er hat eine tartarini verbaut...
  5. Keno autogas diagnosekabel

    Keno autogas diagnosekabel: Gute tag Zur eigentlichen ursache habe ca 2 wochen lang eine lovato fast gasanlage in mein dicken eingebaut , Soweit sogut . Also betankt ist...