Diagnosegerät

Diskutiere Diagnosegerät im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend da ich öfters mal ein Problem mit meiner gasanlage habe und nicht ständig in eine Werkstatt fahren möchte wollte ich mal fragen wo ich...

  1. #1 BMW7425, 28.12.2022
    BMW7425

    BMW7425 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend da ich öfters mal ein Problem mit meiner gasanlage habe und nicht ständig in eine Werkstatt fahren möchte wollte ich mal fragen wo ich ein diagnosegerät oder Software für einen Laptop bekomme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diagnosegerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Walter01, 28.12.2022
    Walter01

    Walter01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
  4. #3 BMWX5fahrer, 30.12.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Guten Abend BMW 7425,
    Ich habe des öfteren mit DT Gas zu tun, an deiner Stelle würde ich nicht mehr in eine DT Gasanlage investieren da die Ersatzteil Versorgung so gut wie Tot ist. Es gibt nur noch Restbestände an Ersatzteilen, Injektoren was das größte Problem bei diesen Anlagen ist gibt so gut wie überhaupt nicht mehr.
    Solltest du eine Software finden ist noch lange nicht gesagt das du auch ins Steuergerät rein kommst.
    Meine Persönliche Empfehlung wenn dein Fahrzeug nicht zu alt ist investiere das Geld in eine neue Anlage u du hast auf Dauer Ruhe.

    Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr.
    Gruß
    Bernhard
     
    540V8 gefällt das.
  5. #4 BMW7425, 30.12.2022
    BMW7425

    BMW7425 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BMWX5fahrer ich hab eine gasanlage von lpgtech verbaut
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Woher soll man das wissen, wenn man sein Thema unter DT-Gas eröffnet?
    Außerdem über LPG Tech steht doch alles im Google.
     
Thema:

Diagnosegerät

Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Bora LPG geht nicht mehr nach Anschliessen eines Diagnosegeräts

    Zavoli Bora LPG geht nicht mehr nach Anschliessen eines Diagnosegeräts: Hallo, bin etwas verzweifelt. Habe im Internet ein Diagnosegerät gekauft (so ein etwa 3m Kabel mit einem Interface), Software für Zavoli Bora...
  2. welches Diagnosegerät kaufen?

    welches Diagnosegerät kaufen?: Hallo. Ich würde mir gerne ein LPG Diagnosegerät zulegen. Habe ein bischen gegoogelt und das hier gefunden: NBGTEC.DE - Fahrzeugdiagnose KFZ...
  3. Diagnosescanner Diagnosegerät ICOM Opel

    Diagnosescanner Diagnosegerät ICOM Opel: Hallo Leute, habe wie viele andere ICOM-Opfer auch mal wieder meine Pumpe kaputt. Ist bereits die 3. Pumpe bei insgesamt ca. 45.000 km auf...
  4. Welches Diagnosegerät? Omegas/GI

    Welches Diagnosegerät? Omegas/GI: Hallo Forumsgemeinde. Nach vielen Werkstattaufenthalten und massig EURO und unverschämten Werkstätten habe ich mich entschlossen ein ODB-2...