Diagnosebuchse?

Diskutiere Diagnosebuchse? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mahlzeit, an meinem Steuergerät is nur so ein großer Doppelstecker wo der Kabelbaum rangeht. Und an die Injektorendstufe geht ja auch nur so ein...

  1. #1 Alf_Red, 25.07.2010
    Alf_Red

    Alf_Red AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, an meinem Steuergerät is nur so ein großer Doppelstecker wo der Kabelbaum rangeht. Und an die Injektorendstufe geht ja auch nur so ein kleiner Kabelbaum ran. Hab noch nix gefunden wo man nen Diagnosekabel anschließen könnte???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diagnosebuchse?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 26.07.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    In dem roten Kabelgewirr wo auch die zwei Sicherungsgehäuse sitzen, ist ein 4fach Stecker - dat isser!
     
  4. #3 Alf_Red, 27.07.2010
    Alf_Red

    Alf_Red AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ASh ja, danke :) Hab ich glatt für ne Sicherung gehalten :-/
     
Thema: Diagnosebuchse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi Diagnosestecker anschliesen

    ,
  2. prins gasanlage auslesen Stecker

    ,
  3. steckerbelegung diagnose prins vsi www.lpgforum.de

    ,
  4. prins vsi diagnosestecker,
  5. prins diagnosebuchse,
  6. injektorendstufe,
  7. abschlusskappe prins,
  8. vsi diagnose stecker,
  9. vsi diagnose anschluss wo,
  10. wo ist der prins diagnosestecker,
  11. prins diagnose buchse,
  12. Prins Diagnosesteckeranscluss,
  13. prins diagnosestecker anschluss,
  14. prins vsi diagnose anschluss wo,
  15. Diagnose buchse
Die Seite wird geladen...

Diagnosebuchse? - Ähnliche Themen

  1. Golf Bifuel - keine Diagnosebuchse?! wie auslesen?

    Golf Bifuel - keine Diagnosebuchse?! wie auslesen?: Hallo zusammen, da ich bereits das halbe Internet durchsucht habe und nicht mehr weiter weiss, wollte ich hier im Forum nach Hilfe fragen. Ich...
  2. Abschlusskappe für Prins VSI Diagnosebuchse

    Abschlusskappe für Prins VSI Diagnosebuchse: Hallo zusammen, am Steuergerät der Prins VSI befindet sich ja eine Diagnosebuchse. Bei meiner ist diese Buchse ohne Abschlusskappe. Gehört da...