Diagnose Software Tatarini

Diskutiere Diagnose Software Tatarini im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, habe heute meine gasanlage ausgelesen. Fehler Meldung Magnetventiel Druckregler. Handelt es sich dabei um das Absperventiel am...

1. #1 Manni1977, 22.07.2017
    Manni1977

Manni1977 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen, habe heute meine gasanlage ausgelesen. Fehler Meldung Magnetventiel Druckregler.
    Handelt es sich dabei um das Absperventiel am verdampfer? Fotos hänge ich an.
    Hoffe es kann einer helfen.
    Gruss aus dem Schönen Sauerland

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Diagnose Software Tatarini. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo Manni, das ist richtig. Wahrscheinlich ist die Magnetspule defekt. Die zu tauschen ist kein Problem, gibts auch einzeln.

Thema: Diagnose Software Tatarini
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg diagnose software tartarini

Die Seite wird geladen...

Diagnose Software Tatarini - Ähnliche Themen

1. Aktivierung Prins Diagnose Software

Aktivierung Prins Diagnose Software: Hallo, ich habe nun meinen Diagnoseadapter inkl. Software für Win 10 bekommen. In der Readme.txt steht nun ich soll Name, Company, Serial und...
  2. Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!

Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!: Hallo LPG Forum, benötige wieder mal eure Hilfe für mein neues Fahrzeug ein BMW 328i E36 welches eine Gasanlage verbaut hat. 2 Wochen nachdem...
  3. Anleitung Installation Diagnose Software Pegasus

Anleitung Installation Diagnose Software Pegasus: Hallo Forum ich habe bei mir die Pegasus Software installiert, das ist eigentlich sehr einfach aber es gibt ein paar Sachen die man beachten...
  4. Diagnose software prins vsi 2

Diagnose software prins vsi 2: Guten Abend Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben. Bin auf der suche nach einer diagnose Software für meine prins vsi 2 Anlage Danke Mfg
  5. diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.

diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.: hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. mein name ist christian mein auto ist ein audi 100, 2,6- v6 von 93. er hat eine tartarini verbaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden