Diagnose Möglichkeit im Raum Bad Essen/Stemwede/Lübbecke/Diepholz/Damme gesucht.

Diskutiere Diagnose Möglichkeit im Raum Bad Essen/Stemwede/Lübbecke/Diepholz/Damme gesucht. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Einen schönen guten Abend in die Runde, zwei Prinsanlagen (VSI 1 und 2 gehören zu unseren Autos. Beide Anlagen sind ausgefallen. Gibt es in obigem...

1. riri

riri AutoGasDazugehöriger

Einen schönen guten Abend in die Runde, zwei Prinsanlagen (VSI 1 und 2 gehören zu unseren Autos. Beide Anlagen sind ausgefallen. Gibt es in obigem Raum jemanden welcher eine Diagnose/Resett anbietet? Filter habe ich gewechselt, auch die anderen Reparaturen würde ich selbst vornehmen.
    LPG ist ja eine schöne Sache in Bohmte ist das Tanken ziemlich günstig.
    Ja, es gibt eine Werkstatt südwestlich von Damme, nur, dort muß ich mir als Selbermachen immer unfreundliche Sprüche anhören.
    Eine weitere ist im Nordwesten von Osnabrück welche ich als hochpreisig und nur mit lagen Terminvorlauf erlebe.
    Hat jemand Ideen?
    LG riri

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hier im Forum ist Autogas Rankers in Krefeld aktiv. In Deiner Gegend kenne ich sonst niemand. Aber wenn einer einen langen Terminvorlauf hat, spricht das für ihn. Dann lässt er sich auch für sein Können bezahlen. Ist bei uns im Süden nicht anders. Wer billig ist und Sofortservice anbietet, taugt meistens nix.

Autogas-Rankers gefällt das.
Thema:

Diagnose Möglichkeit im Raum Bad Essen/Stemwede/Lübbecke/Diepholz/Damme gesucht.

Die Seite wird geladen...

Diagnose Möglichkeit im Raum Bad Essen/Stemwede/Lübbecke/Diepholz/Damme gesucht. - Ähnliche Themen

1. Suche Diagnose Software für Solaris - Dynamic LPG GAS Anlage

Suche Diagnose Software für Solaris - Dynamic LPG GAS Anlage: Hallo. Ich versuche gerade für meinen Solaris Dynamic OBD 11-9732 / 2016 die Diagnose Software damit ich es anschließen kann. Mit der...
  2. Raum Mannheim! Diagnose Prins VSI 1

Raum Mannheim! Diagnose Prins VSI 1: Hi, bekomme leider nur Termine ab Mitte Mai und bräuchte ne Diagnose an nem VSI 1. Habe alte Module gg. neue Steckmodule ausgetauscht und seitdem...
  3. KME Diego diagnose

KME Diego diagnose: Moin, ich suche jemanden im Ruhrgebiet der mir bei meinem Astra G die LPG Diego KME Gasanlage auslesen kann
  4. Diagnose blinkt

Diagnose blinkt: Hallo Bei mir blinkt die Diagnoselampe .Was könnte es sein und wäre es möglich den Fehler oder Wartungsintevall selbst auszulesen oder zu löschen?
  5. Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht

Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht: Teleflex GFI Autogas Anlage SGI III Berlingo II von Citroen eingebaut Seit geraumer Zeit blinkt die Diagnose LED nicht mehr beim starten des...