Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt

Diskutiere Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich stelle meine Frage einfach mal, da ich bislang keinerlei Einträge dazu gefunden habe. Ich habe eine Prins Gasanlage aus dem...

  1. Hetali

    Hetali AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich stelle meine Frage einfach mal, da ich bislang keinerlei Einträge dazu gefunden habe.
    Ich habe eine Prins Gasanlage aus dem Jahr 2010 in meinem Auto verbaut.
    Seit dem letzten Tankvorgang lässt diese sich aber wohl nicht mehr auf Gasbetrieb umschalten.

    Die orange LED leuchtet durchgehend
    die grünen LED blinken in einem regelmäßigen Abstand alle gleichzeitig auf.

    Da er Benzin verbraucht, kann ich ausschließen, dass er auf Gasbetrieb fährt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Beste Grüße
    Hetali
     
  2. Anzeige

  3. #2 nightforce, 12.01.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Orange LED bedeutet Fehler, da müsstest du zu jemand fahren, der eine Diagnose durchführen kann.
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    da ist in der Regel der Sensor im Gasfilter hin - genaue Ursache aber vorher auslesen lassen.
    Mach mal ein Bild vom Sensor ( ist der Braun? )
     
Thema: Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg Taster grün Orange weiß braun schwarz

    ,
  2. öcotec gasanlage grün blinkt

    ,
  3. lpg umschalter orange

Die Seite wird geladen...

Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt - Ähnliche Themen

  1. Diagnose blinkt

    Diagnose blinkt: Hallo Bei mir blinkt die Diagnoselampe .Was könnte es sein und wäre es möglich den Fehler oder Wartungsintevall selbst auszulesen oder zu löschen?
  2. Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht

    Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht: Teleflex GFI Autogas Anlage SGI III Berlingo II von Citroen eingebaut Seit geraumer Zeit blinkt die Diagnose LED nicht mehr beim starten des...
  3. GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht

    GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht: Hallo, bin aktuelle auf der Suche nach einem Interface Kabel. Leihweise oder auch Kauf. Wenn vorhanden wäre ich auch an einem Software dongle...
  4. Femitec MA-X8 Diagnoseinterface

    Femitec MA-X8 Diagnoseinterface: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung zu mir, Ich heiße Marcel bin 35 Jahre Jung und komme aus dem Norden von DE. Ich habe mir vor kurzen eine...
  5. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...