Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt

Diskutiere Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich stelle meine Frage einfach mal, da ich bislang keinerlei Einträge dazu gefunden habe. Ich habe eine Prins Gasanlage aus dem...

1. Hetali

Hetali AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,
    ich stelle meine Frage einfach mal, da ich bislang keinerlei Einträge dazu gefunden habe.
    Ich habe eine Prins Gasanlage aus dem Jahr 2010 in meinem Auto verbaut.
    Seit dem letzten Tankvorgang lässt diese sich aber wohl nicht mehr auf Gasbetrieb umschalten.

Die orange LED leuchtet durchgehend
    die grünen LED blinken in einem regelmäßigen Abstand alle gleichzeitig auf.

Da er Benzin verbraucht, kann ich ausschließen, dass er auf Gasbetrieb fährt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Grüße
    Hetali

2. Anzeige

3. #2 nightforce, 12.01.2017
    nightforce

nightforce AutoGasAuskenner

Orange LED bedeutet Fehler, da müsstest du zu jemand fahren, der eine Diagnose durchführen kann.

4. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

da ist in der Regel der Sensor im Gasfilter hin - genaue Ursache aber vorher auslesen lassen.
    Mach mal ein Bild vom Sensor ( ist der Braun? )

Thema: Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec gasanlage grün blinkt

,
  2. lpg umschalter orange

Die Seite wird geladen...

Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt - Ähnliche Themen

1. Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz

Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz: Hallo Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI. Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme. Da mein ursprünglicher Umrüster...
  2. Abdeckung Diagnosestecker

Abdeckung Diagnosestecker: Hallo zusammen bei meiner Prins VSI1 ist die Abdeckung des Diagnoseanschluss verloren gegangen. Es gab schon Fälle wo sich ohne die Abdeckung die...
  3. Aktivierung Prins Diagnose Software

Aktivierung Prins Diagnose Software: Hallo, ich habe nun meinen Diagnoseadapter inkl. Software für Win 10 bekommen. In der Readme.txt steht nun ich soll Name, Company, Serial und...
  4. diagnosetool fur der PTO Prins anlage

diagnosetool fur der PTO Prins anlage: weis einer wo man einen Diagnosetool kaufen kann zum Diagnose der Prins Timing Optimizer. Grüsse Harres
  5. AEB 2001NC Diagnose Interface Frage

AEB 2001NC Diagnose Interface Frage: Hallo Leute,ich habe in meinem Citroen C8 2.2 LPG einen AEB 2001nc LPG Steuergerät,laut Papiere soll es eine Prins Anlage eingebaut sein,ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden