Diagnose DT Gas...

Diskutiere Diagnose DT Gas... im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, was braucht man denn für eine DT Gasanlage zur Diagnose?

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Zusammen,

    was braucht man denn für eine DT Gasanlage zur Diagnose?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diagnose DT Gas.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 08.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ganz normales Intervace wie für KME

    Die neuste Software kannst du von mir bekommen.

    Gruß Armin
     
  4. edu

    edu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Software ist ja leider im Netz nicht zu finden.
    Die könnte ich aber auch gut für meine Anlage brauchen....
    Danke schon mal im voraus.
    grüße Edu
     
  5. #4 candaone, 05.12.2010
    candaone

    candaone AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo lieber armin kann ich bitte auch die DT-Gas software von dir bekommen, meine anlage ist nur noch am rumspinnen und am stottern, habe schon überal versucht die soft zu bekommen aber keine chance, wäre liebvon dir wenn du sie wir auch geben könntest :)
    mit freundlichen Grüssen
    cerit
     
  6. #5 Rabemitgas, 05.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du hast Post :)

    Gruß Armin
     
  7. #6 ´barsaume, 23.01.2011
    ´barsaume

    ´barsaume AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    könnte ich bitte auch die Software bekommen.
     
  8. #7 BMW_320i, 19.02.2013
    BMW_320i

    BMW_320i AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    ich hoffe, das ich nicht zu spät bin!
    Könntest du mir bitte auch diese Software geben? Meine Suche ist verzweifelt und vergebens...

    Danke schon mal!

    Johannes
     
  9. tamabi

    tamabi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch würde gerne die Software haben.
    Danke!!!

    Gruß tamabi
     
  10. #9 daytonadude, 23.10.2013
    daytonadude

    daytonadude AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wir haben am ML meines Nachbarn vergeblich herumgefummelt, eine Verbindung zum Steuergerät aufzubauen. Hat vielleicht jemand die Software für mich und ggf. einen Tipp, wie man das Passwort ggf. zurücksetzen kann? LG, Mario
     
  11. #10 Rabemitgas, 24.10.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  12. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
  13. #12 daytonadude, 25.10.2013
    daytonadude

    daytonadude AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erstmal vielen Dank für die Software. Mal schauen, ob es daran liegt.

    Gruß, Mario
     
  14. dajugi

    dajugi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin

    ich hoffe nerve nicht aber könntest mir auch die Software zukommen lassen?
    Fahre einen Audi A6 4b 2.4 Bj 1999.
    Dank in voraus Grüß Danny
     
  15. #14 klaus Kersting, 31.05.2017
    klaus Kersting

    klaus Kersting AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo lieber armin kann ich bitte auch die DT-Gas software von dir bekommen, meine anlage ist nur noch am stottern und geht ständig aus Danke im Voraus Gruß Klaus
     
  16. #15 Jve.dragon, 01.06.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  17. #16 klaus Kersting, 01.06.2017
    klaus Kersting

    klaus Kersting AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Armin für deine Hilfe. ich werde es gleich mal testen Gruß Klaus
     
  18. #17 klaus Kersting, 01.06.2017
    klaus Kersting

    klaus Kersting AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand helfen? ich habe die Software auf dem PC Installiert, den PC mittels Kabel mit dem Steuergerät der Gasanlage( DT-Gas) verbunden und den Motor(Audi A4) gestartet. Ich bekomme aber keine Verbindung er sagt nur das er auf com 3 sucht. Am Kabel ist ein Modul mit 3 Leutdioden. rot leuchtet immer, Grün blinkt und gelb ist aus.ich hab den Port dann von usb auf com3 geändert aber auch das hat nicht geholfen. Liegt es vielleicht am Kabel? welches Kabel benutzt ihr? oder muss ich an den OBD Anschluss? Danke im Voraus
     
  19. Anzeige

  20. esch41

    esch41 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme auch nicht auf das Steuergerät es wird nicht erkannt
    Es blinken bei mir alle Led des Umschalters ich habe wahrscheinlich auch nicht die richtige Software.

    Weisst Du Rat oder hast einen Tip für mich

    Mfg
     
  21. #19 mawi2012, 07.07.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Mach ein Bild vom Steuergerät, auf dem man Aufkleber oder sowas sehen kann und lade es hier hoch. Und erwähne, welche Software Du denn benutzt sowie welches Interface (welcher Chip auf welchem Betriebssystem). Vielleicht kann dann jemand helfen.
     
    Leo gefällt das.
Thema: Diagnose DT Gas...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elina barsaume

    ,
  2. dt gas system

    ,
  3. d.t. gas system software

    ,
  4. dt gas software download,
  5. d.t. gas system,
  6. assembly instruction_verona,
  7. d.t. gas system software DOWNLOAD,
  8. dt gas software 2.21.31.0 download,
  9. dt gas system download,
  10. diagnose gas,
  11. dt autogas,
  12. dt gas software,
  13. d.t.gas system,
  14. d.t.gas,
  15. dt autogas systems software download,
  16. d.t gas system soft download,
  17. dt gas system software,
  18. dt autogas cottbus,
  19. d t gas system software,
  20. gratis download neueste programmversion dt gas,
  21. colt motordiagnose leuchtet,
  22. dt gasanlagen,
  23. dt gas programm download,
  24. d.t.gas system.,
  25. d. t. lpg
Die Seite wird geladen...

Diagnose DT Gas... - Ähnliche Themen

  1. Diagnose blinkt

    Diagnose blinkt: Hallo Bei mir blinkt die Diagnoselampe .Was könnte es sein und wäre es möglich den Fehler oder Wartungsintevall selbst auszulesen oder zu löschen?
  2. Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht

    Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht: Teleflex GFI Autogas Anlage SGI III Berlingo II von Citroen eingebaut Seit geraumer Zeit blinkt die Diagnose LED nicht mehr beim starten des...
  3. GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht

    GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht: Hallo, bin aktuelle auf der Suche nach einem Interface Kabel. Leihweise oder auch Kauf. Wenn vorhanden wäre ich auch an einem Software dongle...
  4. Femitec MA-X8 Diagnoseinterface

    Femitec MA-X8 Diagnoseinterface: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung zu mir, Ich heiße Marcel bin 35 Jahre Jung und komme aus dem Norden von DE. Ich habe mir vor kurzen eine...
  5. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...