DG12103 Stromlaufplan / Einbauplan gesucht

Diskutiere DG12103 Stromlaufplan / Einbauplan gesucht im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. benötige zum Einbau einer Öcötec Anlage für 6 Zylinder einen Einbauplan mit Kabelkennung u.s.w. Würde mich sehr freuen positive...

  1. joao

    joao AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.12.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    benötige zum Einbau einer Öcötec Anlage für 6 Zylinder einen Einbauplan mit Kabelkennung u.s.w.
    Würde mich sehr freuen positive Nachrichten zu bekommen.

    Grüsse aus Steinfurt. Joao
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dieter_G, 08.12.2020
    Dieter_G

    Dieter_G AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schreib mir mal ne PN
     
  4. joao

    joao AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.12.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dieter, danke für deine Antwort.

    Doch dass mit dem Einbau in einem W209 wird nix !
    Die Rails mit Injektoren sind zu groß, und unter den Luftfilter ist
    ja bekanntlich kaum Platz.
    Ich werde mir eine andere Anlage aussuchen, hast du eine Idee welche
    am besten gehrt ?

    Grüsse aus Steinfurt. Joao
     
  5. #4 Dieter_G, 09.12.2020
    Dieter_G

    Dieter_G AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh, nee sorry, da muss ich passen. Ich bin nur Laie und kenne nur meine Anlage ein bischen. Es gibt hier aber Leute mit Ahnung und Erfahrung die Umruester sind, evtl. kann einer von denen dir weiterhelfen.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.568
    Zustimmungen:
    675
    Eine Ökotec würde ich auch nicht mehr einbauen, sondern entsorgen. Von BRC gibts einen Bausatz zur Luftfiltererhöhung. Einbauen würde ich da Prins, Zavoli Bora oder BRC .
     
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 09.12.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.297
    Zustimmungen:
    716
    zumal Öcotec ja doch schon seit einigen Jahren pleite ist...wenn man da was braucht, schaut es düster aus.
     
  9. joao

    joao AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.12.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    .. ich dachte Frontgas betreibt es weiter ?
     
Thema:

DG12103 Stromlaufplan / Einbauplan gesucht

Die Seite wird geladen...

DG12103 Stromlaufplan / Einbauplan gesucht - Ähnliche Themen

  1. Diagnose Genius Max - Stromlaufplan

    Diagnose Genius Max - Stromlaufplan: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :). Ich bin seid kurzem Besitzer eines Audi A8 mit LPG Anlage von BRC. Fährt sich auch...
  2. BRC JUST ... Stromlaufplan ... Einbauanleitung ... Papiere

    BRC JUST ... Stromlaufplan ... Einbauanleitung ... Papiere: Guten Tag, suche alles über eine BRC JUST gasanlage ... mfg Bremerhavener87
  3. BRC Sequent 24 - Stromlaufplan?

    BRC Sequent 24 - Stromlaufplan?: Hallo, Fahrzeug ist ein Audi A4 B5, 1.8l Gasumbau vor ca. 3Jahren und knapp 80tkm. Bisher problemlos. Seit kurzem habe ich im Motorsteuergerät...