Deswegen kann ich nicht schlafen :D

Diskutiere Deswegen kann ich nicht schlafen :D im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Letzte Nacht: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst Du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse...

  1. #1 Rabemitgas, 28.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Letzte Nacht:

    "Hey, Hirn."

    "Ja?"

    "Ich sollte schlafen."

    "Und?"

    "Na mach mal."

    "Weisst Du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"

    "FICK DICH! Das ist über 30 Jahre her?!"

    "Trotzdem. Peinlich, nicht?"

    "Ja, extrem! Bist ne große Hilfe, danke!"

    "Keine Ursache! - Steuererklärung!"

    "Was?"

    "Steuererklärung."

    "Was ist damit?"

    "Noch nicht eingereicht."

    "Ja, vielen Dank! Ich weiss!"

    "Könnte Probleme geben."

    "Geht's noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??"

    "Sorry! Hey, dich sticht's in der Herzregion."

    "Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibt's manchmal. Warum?"

    "Aidskrebs!"

    "GEHT'S NOCH?!"

    "Google mal."

    "Stirb!!!!!"

    "Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon verdammt spät!"

    "JA, ARSCHLOCH! ICH WEISS!"

    "Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst Du eigentlich mit deinem Leben?"

    "Weiss nicht. Leben?"

    "Ja eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"

    "Alter, was ist dein Problem?"

    "Nix....... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUU"

    "Ich höre es selber, danke!"

    "Und die Küchenuhr...... Tick...... Tack....... Motherfucking tick...... Motherfucking tack........"

    "Fresse, du elendes Oberarschloch!"

    "Haha, Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig."

    "Danke, wurde auch langsam Zeit."

    "Wär doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 13.08.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Jetzt erst entdeckt!

    Wie geil ist DER denn ...

    Wische mir immer noch die Tränen weg und hoffe das nicht das Telefon klingelt, kann mich gerade nicht beherrschen ...

    Edit: Muss aufs Klo ...
     
  4. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Klasse :-)
     
  5. #4 Rabemitgas, 14.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :-)

    Hoffentlich fällt es dir nicht wieder ein, wenn du nachher einschlafen willst ;-)

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Deswegen kann ich nicht schlafen :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hey hirn ich sollte schlafen

Die Seite wird geladen...

Deswegen kann ich nicht schlafen :D - Ähnliche Themen

  1. Deswegen Gasfilter!!!

    Deswegen Gasfilter!!!: Heute habe ich einmal wieder gesehen wie wichtig doch ein Gasfilter in der Gasphase ist und was manche Kunden sich so unwissend in den Tank...
  2. Deswegen gits den Tankadapter in der Stoßstange

    Deswegen gits den Tankadapter in der Stoßstange: ...es geht nicht so viel kaputt :D YouTube - Wypadek podczas tankowania LPG
  3. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  4. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

    BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...
  5. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...