Deswegen Gasfilter!!!

Diskutiere Deswegen Gasfilter!!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Heute habe ich einmal wieder gesehen wie wichtig doch ein Gasfilter in der Gasphase ist und was manche Kunden sich so unwissend in den Tank...

  1. #1 Pleistaler, 25.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Heute habe ich einmal wieder gesehen wie wichtig doch ein Gasfilter in der Gasphase ist und was manche Kunden sich so unwissend in den Tank pumpen;).Schon nach dem ausbauen des Filter´s habe ich am Gewicht des Filter´s gewust was mich erwartet :-)
    Wenn dieses Zeugs im Injektor gelandet wäre dann würde es teuer werden!!!

    Aber seht selbst:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deswegen Gasfilter!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Aua. Wie lange war der verbaut ?
    Mein erster wurde so nach 10-12.000 gewechselt. Da war zumindest nicht so ein Kram zu finden. Dreckig ja, aber keine halben Kerzen (oder was auch immer das ist)
     
  4. #3 Pleistaler, 25.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Der Filter war ca. 50000km drinn und bei dem Filter finde ich es erstaunlich das die Anlage keine Zicken gemacht hat:D.

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 Maddin82, 25.11.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab meinen filter bei etwa 20.000km zersägt, sah von innen bis auf eine kleine dunkle stelle (graphit ?) aus wie neu.
     
  6. Anzeige

Thema: Deswegen Gasfilter!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg filter verstopft symptome

    ,
  2. lpg gasfilter verstopft symptome

    ,
  3. Symptom gasfilter zu

    ,
  4. gasfilter lpg,
  5. lpg filter symptome,
  6. prins gasfilter symptome,
  7. lpg filter kaputt anzeichen youtube,
  8. gasfilter lpg innen,
  9. tatarini gasfilter,
  10. flüssiggasfilter wechseln öcotec site:www.lpgforum.de,
  11. lpg gas filter fgm03,
  12. lpg filter fgm,
  13. lpgforum.de symptome verdreckter gasfilter,
  14. dreckiger gasfilter ,
  15. lpgforum.de tartarini filter wechseln,
  16. tartarini fgm-03,
  17. you tube lpg filter wechseln öcotec,
  18. flüssiggas phasenfilter einbauen,
  19. tartarini gas phase filter,
  20. autogas filter wechseln you tube,
  21. tartarini filter fgm 03,
  22. gas filter für lpg,
  23. tartarini gasfilter FGM-03,
  24. youtube gasfilter für autogas ein- und ausbau
Die Seite wird geladen...

Deswegen Gasfilter!!! - Ähnliche Themen

  1. Deswegen kann ich nicht schlafen :D

    Deswegen kann ich nicht schlafen :D: Letzte Nacht: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst Du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse...
  2. Deswegen gits den Tankadapter in der Stoßstange

    Deswegen gits den Tankadapter in der Stoßstange: ...es geht nicht so viel kaputt :D YouTube - Wypadek podczas tankowania LPG
  3. Prins Gasfilter gesucht

    Prins Gasfilter gesucht: Wo kann man diese Prins vsi Einweg, gelben Gasfilter kaufen. In der Bucht werden die ja gehandelt als wären die aus Gold. Brauche welche auf Vorrat.
  4. Prins Gasfilter 180/802300 finde ich nirgends, Ersatztyp?

    Prins Gasfilter 180/802300 finde ich nirgends, Ersatztyp?: Nachdem ich mir jetzt sowieso neue Stecker für die KN8 Keihins bestellen muss, dachte ich, ich bestelle auch mal gleich Gasfilter mit. Sind jetzt...
  5. Dacia Dokker Gasfilter wechseln

    Dacia Dokker Gasfilter wechseln: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem Jahr einen Dacia Dokker Express mit lpg von 2019. Ich würde gerne selbst den Gasfilter wechseln, da ich...